Avent Flaschchen füttern! Wichtig!

lovely-voice
lovely-voice
19.09.2009 | 12 Antworten
Hey liebe Mamis .. bin seit heute mit meinem kleinen wieder zu hause und muss ihn mit fläschchen füttern da bei mir keine Milch kommt! Jetzt saugt der kleine an dem Fläschen wie ein Weltmeister und es sind und bleiben immer 60ml im Fläschchen .. muss ich bei den Avent flaschen irgenetwas besonderes beachten? Würde mich über eine schnelle antwort freuen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
nein
meine trinkt da eigentlich gut.
bernsdorf
bernsdorf | 19.09.2009
2 Antwort
re
da muss doch auch irgendwie Luft in die Flasche rein damit er milch raus saugen kann... und das passiert nicht...
lovely-voice
lovely-voice | 19.09.2009
3 Antwort
hm
komisch, bei mir geht da immer luft rein.
bernsdorf
bernsdorf | 19.09.2009
4 Antwort
!
Wir haben auch nie Probleme gehabt. Machst du vllt. zuviel für ihn?
alinkaaa1
alinkaaa1 | 19.09.2009
5 Antwort
hmmm..
wieviel gibts du ihn denn insgesammt ? herzlichen Glückwunsch , erst einmal :-)
4children
4children | 19.09.2009
6 Antwort
re
Also nochmal... er waren 60ml drin in der Flasche und er saugt und saugt und es wird nicht weniger! Ich merke auch kein pfeifen oder irgendwas anderes das die Flaschen Luft ziehen... wo soll denn die Luft da rein?
lovely-voice
lovely-voice | 19.09.2009
7 Antwort
ok...
bekommts du selber denn was aus der Flasche?Vielleicht ist das Loch ja nicht richtig durchgestanzt.... und wenn du die Flasche gibts dann zieh ganz leicht dran und dreh sie abwechselnd mal nach rechts und mal nach links...gehts dann besser?siehst du Luftblasen ?
4children
4children | 19.09.2009
8 Antwort
die luft
geht an den seiten rein am verschluss.da steigen dann bläschen auf.haben sie am sauger das loch vielleicht vergessen?oder saugt er nicht richtig?
bernsdorf
bernsdorf | 19.09.2009
9 Antwort
wenn ich die Flasche
auf den Kopf drehe dann tropft sie! Also muss das loch frei sein! Und nein ich sehe keine Luftbläschen! Wo sollen die denn her kommen??? die avent flaschen haben ja kein luftloch wie die von nuk beispielsweise...
lovely-voice
lovely-voice | 19.09.2009
10 Antwort
hmmm
das ist dann echt komisch.... andereseits kann deine Maus auch eine Saugverwirrung haben und saugt an der Flasche wie an deiner Brust-könnte das sein ?
4children
4children | 19.09.2009
11 Antwort
re
also im Krankenhaus mit den NUK flaschen hat alles bestens geklappt!
lovely-voice
lovely-voice | 19.09.2009
12 Antwort
dann
probiers mit ner Nuk -.Flasche wenn es damit klappt..
4children
4children | 19.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Avent vs. NUK
12.03.2013 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading