Wann Beikoststart?

tanja-87
tanja-87
15.09.2009 | 9 Antworten
Hatte gestern mal eine ähnliche Frage gestellt aber wenig Antworten bekommen.
Ben ist jetzt genau 4 1/2 Monate alt und interessiert sich total für Mamas und Papas Essen.
Kann ich einen Breiverssuch starten, oder ist es zu früh?
Was meint ihr?

Danke,
Tanja und Ben
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
Sorry, da fehlt noch was.
Erst ab der 17. Woche, aber das find ich noch zu früh. Wir ham erst mit dem Ende des 5. Monats angefang.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.09.2009
8 Antwort
Ich find es zu früh.
Warte lieber noch 2 bis 3 Wochen. Es heisst ja ... Beikost erst ab der 17. Lebenswoche.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.09.2009
7 Antwort
@Sylvie22
danke
tanja-87
tanja-87 | 15.09.2009
6 Antwort
mh...
also bei mir hat das stillen von Anfang an nicht geklappt! Er bekam das Hipp Pre und ab 2 Moanten das Hipp 1!Ich würds einfach mal versuchen! Mein Arzt meine folger Ablauf zum Start von Beikost: 1. Woche Karotten 2. Woche Karotten/Kartoffel 3. Fleischgläschen oder Gemüse mit Nudeln oder Reis 4. Woche Obstbrei 5. Woche zusätzlich Säfte anbieten! Ich hab mich daran gehalten und es klappte super bis auf die Obstgläschen da kriegt es voll Bauchweh! Bin da auch etas ratlos!
Sylvie22
Sylvie22 | 15.09.2009
5 Antwort
@marion-k
ok und hat von euch jmd gestillt?
tanja-87
tanja-87 | 15.09.2009
4 Antwort
hallo
meine kleine maus hat schon mit 4mon gemüse u obst bekommen, ich hab das ganze selbst gemacht, also keine glaserln, dass hat sie nicht vertragen.
marion-k
marion-k | 15.09.2009
3 Antwort
kannst
es versuchen. Ich habe mit 4 Monaten angefangen. Am besten mit Karotte 1-2 löffelchen un das täglich steigern wenn es deinen wurm mit macht. Das ganze machst ca 7 Tage und wenns gut klappt und dein wurm es verträgt gibst dann 7 tage karotte-kartoffeln und dann gibst karotte-kartoffeln -fleisch
nenner
nenner | 15.09.2009
2 Antwort
@Sylvie22
Hab halt Angst, dass ervon mir nix isst, wegen Stillen und so... Werds morgen mal probiern
tanja-87
tanja-87 | 15.09.2009
1 Antwort
Hallo
Wir haben mit 3 1/2 Monaten mit Karotten angefangen.Er hat den Mund total schön aufgemacht und das klappte von Anfang an super! jetzt ist er 4 1/2 Monate und die Mittagsmahlzeit ist schon ersetzt! Wir haben das Problem mit den Öbstgläschen da es ihn immer so bläht! Ich würds einfach mal probieren wenn du denkt dein Baby ist schon so weit! Das merkst du gleich ob's hinhaut oder ob er noch braucht!
Sylvie22
Sylvie22 | 15.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Beikoststart
07.11.2012 | 8 Antworten
Wann den Lehrern wegen Schwangerschaft
11.05.2011 | 25 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading