Kann man pre nahrung auch kalt geben

montymausiii
14.09.2009 | 7 Antworten
wollte einfach nur mal wissen ob es auch möglich ist wenn man die pre nahrung kalt gibt an meanchen tagen trinkt mein kleiner ganz schlecht aber nach einer halben stunde bekommt er dann doch wieder hunger aber meistens ist ja die nahrung dann schon abgekühlt ist es schlimm wenn er sie auch mal kalt bekommt .es ist in letzter zeit echt schwer einzuschätzen was er trinkt zum anfang waren es 120ml und jetzt schwankt es mal 70-80ml hoffe auf eure antworten danke im vorraus für eure antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

7 Antwort
....
es gibt sowas das heißt flaschen wärmer oder hast du das noch nie gehört warm machen soll man es nicht mehr und kalt sollen die kids das auch nicht trinken es gibt schon billige flaschenwärer hier bei mamiweb gibt es die auch lg
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
in der milch
bilden sich nach kürzester zeit so viele bakterien! also ich wärme sie nicht mal mehr auf. mache direkt ne neue flasche bevor meine maus noch krämpfe bekommt. lg
Steffi_1988
Steffi_1988 | 14.09.2009
5 Antwort
...
nach ner halben stunde haben sich miclh und wasser noch schon wieder in 2 schichten getrennt. da würde ich die nimmer geben. mach lieber ne neue.
jessiunit
jessiunit | 14.09.2009
4 Antwort
isst du kalte suppe?sorry
ich würde die milch im wärmehalter warm halten,
Rosen6
Rosen6 | 14.09.2009
3 Antwort
aufwärmen
Also ich geh jede wette ein das er das kalt nicht trinken wird, halte es einfach unter heiß wasser und wäme es wieder auf, hab ich so gemacht damals oder in dem flaschenwärmer, soll man zwar nicht aber geschadet hats meinen Mädels nicht und bei meinem ex blieb mir manchmal nix anderes übrig als die flaschen vorzubereiten und ihn die dann aufwärmen zu lassen. Meine freundin hat das mal bei meiner kleinen versucht, die das kalt einfach nicht trinken wollte, nach drei std geschreie rief sie mich an. komm bitte nach hause sie will die flasche nicht von mir, ich kam nach hause mach das zeug warm und gut war
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Nach dem Erkalten der Milch sollte mann diese nich mehr aufwärmen.
Mach lieber eine neue Milch.
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
besser net
hast du keinen flaschenwärmer? oder wie wärs einfach mit ner tasse mti warmen wasser wo du es erst mal reinstellst damit es net kalt wird. bzw ich hab die falsche immer in ein handtuch oder so gewickelt wenn ich unterwegs war. aber nach ner stunde spätestens wegschütten dann ist sie nämlich nicht mehr geeignet weil die bakterien sich zu sehr vermehren