Babygläschen und Pampers in Spanien (Mallorca)

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
09.09.2009 | 12 Antworten
N'Abend Mamis (wink)

Wir fliegen nächste Woche nach Mallorca in ein Hotel, wo ich nicht selber kochen kann. Meine Kleine ist Gläschen (inzwischen ja mehr Plastik) gewohnt und isst eigentlich alle Sorten. (essen) Aber sie kann leider noch nicht alles vom Tisch mitessen und ihre Esszeiten passen auch leider noch nicht mit unseren Zeiten zusammen.

Kann mir jemand sagen, ob er Erfahrung mit der spanischen Babykost hat? Welche Marken gibt es oder wie heißen die spanischen Pendants zu den deutschen? Was ist mit Pampers? Wir nehmen nur Pampers. Gibt es die da?
Milchpulver und Grießbrei nehmen wir mit, aber die Obst- und Menuegläschen wollte ich nicht für zwei Wochen mitschleppen - eigentlich .. (denk).

Vielen Dank für eure Antworten! (kuessen)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@Maulende-Myrthe
Hmmm, weiß ich jetzt auch nicht. Windeln haben wir da nicht mehr gebraucht. Larissa war mit 8 längst aus dem Alter raus...
Mamamalila
Mamamalila | 09.09.2009
11 Antwort
@LeonMaus08
Super! Vielen Dank!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.09.2009
10 Antwort
...
dann geh doch morgen einfach mal ins reisebüro und schilder dein "problem" die können dir dann sagen was bei euch in der nähe ist, wo du gläschen bekommst. haben wir auch so gemacht. aber ich kann dir auch nur raten pampers mitzunehmen, da die dort einfach zu teuer sind. und gläschen, wie gesagt, da kannste am besten die von alete . achja, am besten nimmste so für die ersten 2 tage gläschen von hier mit, damit ihr nicht direkt am ersten tag losrennen müsst und einkaufen müsst. so hat die tante im reisebüro uns das gesagt und wir habens so gemacht, war echt super... wünsche euch einen suuuuuuper schönen urlaub und viel erholung! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.09.2009
9 Antwort
@Bienchensumm und @kaba
Danke für die Tipps!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.09.2009
8 Antwort
@LeonMaus08
Danke! Ja, haben im Reisebüro gebucht. Waren da letztes Jahr schon ohne Kind und denken, dass es für ein Kleinkind optimal da ist. Ärgern uns im Nachhinein nur tierisch, dass wir nicht ein Appartement mit Küche genommen haben. Nur wegen des fehlenden Meerblicks haben wir das nicht gemacht und später ist uns eingefallen, dass es wahrscheinlich so früh dunkel ist, dass wir eh nichts von der Aussicht haben. Wir sind ein bisschen blöd...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.09.2009
7 Antwort
---
Also Mallorca weiß ich jetzt nicht, aber auf den Kanaren kriegste zwar deutsche Marken, aber unverschämt teuer . Gerade Windeln würde ich dir raten mitzunehmen.
kaba4
kaba4 | 09.09.2009
6 Antwort
Teuer
die Windeln und das Essen ist sehr teuer dort. Sind halt Urlaubsgebiete. Hatte auf Mallorca mal Windeln für etwa 27, - gekauft und die waren nur aus Plastik, wo mein Spatz gleich nen wunden Po bekommen hat. Auf jeden Fall Windeln mit nehmen. Gläschen sind auch ziemlich teuer. Versuch so viel wie möglich aus Deutschland mit zunehmen.
Bienchensumm
Bienchensumm | 09.09.2009
5 Antwort
hey
wir waren im juni noch auf menorca... also auf mallorca gibt es sogar den drogeriemarkt "müller". gläschen gibt es dort auch. wir hatten auf menorca die von alete, weil die von hipp zb total überteuert waren. und pampers haben wir aus deutschland mitgenommen, weil auch die völlig überteuert dort waren. habt ihr im reisebüro gebucht??? lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.09.2009
4 Antwort
@Mamamalila
Ich bin ganz locker, ich mach mir nur vorher Gedanken darüber, weil ich nicht böse überrascht werden will. Hab zum Beispiel gehört, dass Pampers da anders heißen, weiß aber nicht wie. Na ja, und wir wohnen vielleicht nicht im Hinterland aber doch in einer ganz kleinen Bucht mit nur einem sehr kleinen Supermarkt. Wir werden dann schon ne Ecke fahren müssen, um in einen großen Supermarkt zu kommen und für Schlecker und Co. müssen wir noch weiter fahren. Haben zwar ein Auto, aber suchen müssen wir schon, wenn wir auf deutsche Marken aus sind. Deswegen frage ich halt, weil ich dachte, es könnte mir jemand eine spanische Marke empfehlen, wofür ich nicht so weit fahren muss.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.09.2009
3 Antwort
Es gibt auch
Drogeriemärkte mit der ganzen deutschen Produktpalette, falls du in einem Touristenort bist. Du wirst ja nicht im Hinterland wohnen, oder? Alles wird gut. ;-)
Mamamalila
Mamamalila | 09.09.2009
2 Antwort
ich weiß es nicht
aber da es da auch viele deutsche länden gibt wie schlecker usw denke ich das man es dort auch bekommt! aber versprechen kann ichs dir nicht als ich das letzte mal dort war hab ich auf sowas noch nicht geachtet
juliesmum
juliesmum | 09.09.2009
1 Antwort
Mach' dich mal ganz locker, Süße!
Du fliegst nach Mallorca, also erweitertes Deutschland. Da gibt es überall Lidl, Aldi und Co., vertrau' mir!
Mamamalila
Mamamalila | 09.09.2009

ERFAHRE MEHR:

pampers abgewöhnen wie?
29.12.2012 | 8 Antworten
Wieviele Pampers für Windeltorte
20.07.2010 | 1 Antwort
*unterschied pampers größe 4 und 4+*
10.05.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading