Fütterlöffel von Aptamil woher?

leni261208
leni261208
04.09.2009 | 2 Antworten
Guten Morgen Mamis
Weiss jemand von euch wo ich den Esslöffel/Fütterungslöffel von Aptamil bekomme?
Meinen den ich habe, der war in einer Geschenkepackung vom KH.
Das feine an diesem Löffel ist, dass er biegsam ist und aussen einen Gummirand hat und innen ganz normal Plastik.
Oder weiss jemand einen Löffel der auch so ist?

Habe jetzt schon ein paar mal in den Geschäften geschaut, aber nichts wirklich passendes gefunden.

Danke und ganz liebe Grüsse
Lenis Mama Marlen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Eierlöffel oder von Fackelmann
Schau doch mal in Geschäften in der Babyabteilung, meisstens hängen sie bei den Babyartikeln.Ansonsten Babyfachmarkt oder Drogeriemärkte. Superliebe Mami die an sowas denkt.Lg.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.09.2009
1 Antwort
...
frag doch mal bei Aptamil.de direkt vielleicht kriegst einen kostenlos zugeschickt.
max1411
max1411 | 04.09.2009

ERFAHRE MEHR:

wer gibt milupa aptamil pre?
15.02.2012 | 11 Antworten
Zubereitung aptamil
30.04.2010 | 7 Antworten
Durchfall von Aptamil?
14.03.2010 | 3 Antworten
mein baby trinkt aptamil nicht
18.12.2009 | 7 Antworten
Aptamil Pre oder 1er
08.12.2009 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading