anderen nahrungshersteller nehmen?

micha85
micha85
27.08.2009 | 21 Antworten
hallo mädels!

ich hab da ein gewissenskampf, mehr oder weniger!
ich frage mich ständig ob ich die marke der milch meiner tochter ändern soll!
sie bekommt im moment milasan ha1, aber seit diese die rezeptur umgestellt haben, hab ich nur probleme mit meiner kleinen! sie isst zwar aber anhalten tut sie nimmer so gut wie vorher! obwohl sie die ml schon auf 150ml pro flasche erhöht hat! in der nacht ist es auch immer ganz schlimm manchmal kommt sie alle 1, 5std und trinkt sich dann 120ml weg als wäre sie am verhungern! mit der alten rezeptur hat sie aber sxchon bis zu 9stunden geschlafen ..
was würdet ihr machen?!
habt ihr ne nahrung wo ihr und eure kleinen zufrieden mit seit?!

ich überleg ja HIPP zu nehmen, weil die von BEBA spuckt sie mir auch immer!

ich danke euch schon mal für eure antworten! (liebhaben)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

21 Antwort
@micha85
ggg lach machma das... auch net schlecht - wer hat schon so ne private gruppe wie wir 2 ggg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2009
20 Antwort
@Jahjah23
ja weiß ja wo cih dich inde notfalls diskutiern wir in unsrer inoffizellen 2er gruppe drüber
micha85
micha85 | 27.08.2009
19 Antwort
@micha85
ka problem.. gerne.. sagst ma dann bescheid obs noch so is .. gell danke
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2009
18 Antwort
@Jahjah23
danke für den tipp, werd ich mal die tage guggen gehn!!
micha85
micha85 | 27.08.2009
17 Antwort
@micha85
ja die gibts auch in HA ich hab damals die filialleiterin gefragt u die meinte - die hat genau die selbe rezeptur.. ich hab ihr trotzdem net ganz geglaubt u selbst nachgesehn.. schau aber nochmal sicherheitshalber, weil das is doch schon 2 jahre her
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2009
16 Antwort
@Jahjah23
gibts die den auch in HA?! weil die brauch ich unbedingt, weil sie jetzt auch schon mit neurodermitis anfängt und meine ärztin meinte die HA milch braucht sie auf jeden fall!
micha85
micha85 | 27.08.2009
15 Antwort
...
das problem hatte ich mit bebivita hab dann auf hipp bio gewechselt und alles war super! hipp bio 1 kann ich dir wirklich empfehlen! netter nebeneffekt war damals das er seit er hipp bekamm nachts aufmal durchschlief von abends 19 uhr bis morgens um 7! wie gesagt nebeneffekt das wusst ich ja vorher nicht!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2009
14 Antwort
@micha85
nein, das einzige was sein könnte wärn blähungen u bauchzwicken weil sich der darm erst umstellen muss - und an die neue rezeptur gewöhnen muss.. die dm milch hat genau die gleichen inhaltsstoffe wie Hipp ich hab mal verglichen.. kostet aber net so viel.. ich hab mir damals die liste mit den genauen angaben angesehn u es war überall die gleiche menge drinnen : kalium, natrium usw.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2009
13 Antwort
@Jahjah23
ja die is erst ab 6monate! werd mal mit meienr ärztin reden und dann wahrscheinlich mal ne andere marke ausprobieren, weil schaden kann es ja jetzt nicht nur wegen ner andern marke
micha85
micha85 | 27.08.2009
12 Antwort
@micha85
oh nein ich glaub 2er is frühestens ab 6. Monat wenn ich mich net irre.. weiß net mehr so genau.. aber das is schon ordentlich viel mehr.. hmmm, wenns schon so lange andauert, würd ich auch wechseln..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2009
11 Antwort
@Jahjah23
also in ihren alter sollte sie 5flaschen bkommen laut packung und manchmal sind es gut 3mehr und sie bekommt ja jetzt auch schon ein halbes glas brei... bin mir unsicher ob ich ihr mit 4monaten schon ne 2er nahrung geben soll!
micha85
micha85 | 27.08.2009
10 Antwort
umstellen ist kein problem
kannst so einfach machen. also meine hebi hat mir damals hipp bio oder töpfer lactana empfohlen. ich hab die lactana mit der kommt meine kleine super klar
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2009
9 Antwort
hi
Da hat meine kleine schon eine breimahlzeit am tag bekommen. Sie war aber auch ein spuckkind. Und trinkt viel tee. lg melanie
melmag
melmag | 27.08.2009
8 Antwort
@micha85
soweit ich mich erinner, darf man ja am tag nur eine gewisse ml anzahl geben.. also wenn du nicht pre gibst.. soweit ich weiß.. wie alt is die kleine jetzt? vielleicht benötigt sie auch schon stufe 2.. es gibt kinder die von der 1er die ganze Säuglingszeit durch satt werden, gibt aber auch welche die umgestellt gehören.. würd mit deinem Kia nochmal sprechen was er genau meint.. und welche Marke er dir empfehlen würde, weil er ja auch deine Tochter gut kennt u den Vergleich sieht bei andren Eltern
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2009
7 Antwort
@mamarapunzel
trinken tut sie sehr viel nebenbei noch.. aber wie gesagt is nicht erst seit gestern so geht schon längere zeit so
micha85
micha85 | 27.08.2009
6 Antwort
@melmag
mit 4monaten wollte ich ihr noch keine 2er milch geben nicht das sie da probleme mit der verdauung oder so bekommt
micha85
micha85 | 27.08.2009
5 Antwort
@Jahjah23
das kann auch gut sein, aber es ist ja jetzt nicht so das das erst seit ein paar tagen beobachte, das geht jetzt schon gut 2monate so!! deshalb überleg ich ja ob ich ne andere nehmen sollte, weil auf dauer ist das doch auch nicht normal oder?!
micha85
micha85 | 27.08.2009
4 Antwort
...
wir haben hipp bio 1 wechsel aber langsam nich zack zack direkt neue marke!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2009
3 Antwort
re
hat sie evtl einfach riesen durst bei dem wetter?
mamarapunzel
mamarapunzel | 27.08.2009
2 Antwort
hi
Dann gib doch mehr ml. Oder die zweier
melmag
melmag | 27.08.2009

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

immer sind die anderen schuld
24.09.2013 | 6 Antworten
1 SST positiv alle anderen negativ
26.01.2012 | 13 Antworten
grob zu anderen kindern!
27.10.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading