weiss jemand

susi_nolan
susi_nolan
18.08.2009 | 2 Antworten
ob es irgendwo milchpulver fuer die kleinen in portionsbeuteln gibt. mein kleiner bekommt keine flasche mehr, aber gesten zb war er abends so muede, das er nicht essen wollte und ich ihm doch die flasche gab. hatte noch so ne probe von beba folgemilch 2 pulver da! ist natuerlich fuer solche faelle ideal, denn ich mag deswegen nicht ne packung aufmachen und nach 3 wo so gut wie voll wegschmeissen! vieleicht kann mir jemand weiterhelfen!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
hallo
ich weiss ja nicht wie es bei euch ist aber bei uns bekommt man die immer beim kinderarzt...... der hat da immer so beutelchen denke so gratis proben.....mhhhh und ansonsten hab ich mal was aus der apotheke holen können aber das is nu uch schon fast fünf jahre her lol
solala83
solala83 | 18.08.2009
1 Antwort
...
www.hipp.de sonst wüßt ich nicht stehen da irgendwo die gibs da aber wollt ich auch schonmal bestellen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.08.2009

ERFAHRE MEHR:

Kennt jemand sowas?
24.07.2010 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading