Blähungen durch Milumil

Yralc
Yralc
17.08.2009 | 5 Antworten
Hallo alle zusammen.

Mein 12 Wochen alter Sohn bekommt seit zwei Wochen nur noch die Flasche (musste abstillen, weil ich zu wenig Milch hatte). Ich hatte erst die Pre-Nahrung von Hipp, was ihm nicht so gut bekommen ist, da er davon auch Blähungen hatte. Jetzt bekommt er Milumil 1 und er hat davon auch Blähungen. Außerdem trinkt er zu wenig von der empfohlenen Trinkmenge lt. Verpackung. Hab dann mal die Pre alleine probiert, aber das gleiche. Und von Pre alleine wird er nicht satt. Welche Erfahrungen habt ihr und mit welcher Milch seit ihr zufrieden?
LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hey
ich hab am anfang auch so probleme gehabt! bin dann auf aptamil 1 umgestiegen und dann waren alle probleme weg! war zwar teurer, aber ist mir wurscht, solange es dem zwerg gut tut! meiner ist aber schon ganz von der flasche weg, da er irgendwann komplett die milch verweigert hat! bekommt er jetzt nur noch brei!
susi_nolan
susi_nolan | 17.08.2009
2 Antwort
ach und hast du mal versucht,
die sab simplex oder lefax tropfen mit ins flaeschchen zu geben!
susi_nolan
susi_nolan | 17.08.2009
3 Antwort
Hi
ich habe immer die Milch von Aptamil genommen und versuch es doch mal mit sab Simplex oder lwefax wir hatten Lefax und habe in jede Flasche immer so 2-3 Spritzer rein getan und wir hatten nie wieder Probleme mit Blähungen
anne111207
anne111207 | 17.08.2009
4 Antwort
Hallo
mein Sohn 10 wo, hatte auch gelegentlich probleme mit Blähungen. Wir füttern Bebivita1 und das bekommt ihm sehr gut. Obwohl es sehr billig ist hat es aber super abgeschnitten und er bekommt auch Lefax mit ins Fläschchen.
lovetohate
lovetohate | 17.08.2009
5 Antwort
alete
hallo, mein schatz bekommt alete mit wohlfühl plus. das bekommt ihm super und blähungen hat er davon überhaupt keine. propiers mal mit lefax oder sab simplex in die flasche. oder du nimmst statt abgekochten wasser fencheltee und das milchpulver.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.08.2009

ERFAHRE MEHR:

Wann hören die Blähungen wieder auf?
21.06.2009 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading