Grüner Stuhl bei Bebivita pre?

mondlicht25
30.07.2009 | 6 Antworten
Mein kleiner Manuel ist jetzt 8 Wochen alt. Im Krankenhaus hat er Hip Bio bekommen und hat das auch super vertragen. Hab dann aber vor 2 Wochen auf Bebivita Pre umgestellt, da mein Großer diese Nahrung hatte und sie gut vertragen hat und Bebivita auch viel günstiger ist. Nun hat mein Kleiner seit 2 Tagen Bauchweh und richtig grasgrünen Stuhl. Zuerst hat er den ganzen Tag keinen Stuhl in der Windel und dann gegen Abend hat er flüssigen grünen Stuhl. Was kann das sein? Würdet ihr wieder auf Hipp umstellen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

6 Antwort
huhu
batte das gleiche problem bebivita pre benutzt und meine kleine hatte bauchweh jetzt hab ich umgestellt auf Aptamil pre aber selbst das blähen fällt ihr leichter der stuhl wird sich noch einigemale ändern also kann es sein das das nich von bebivita kommt aber die bauchschmerzen frag deinen kia am besten viel glück
Spielmaus28
Spielmaus28 | 14.12.2009
5 Antwort
das
hatten wir auch bei unserer kleinen unsere hebamme hat uns dann von "holle" babynahrung auf ziegenmilchbsis empfohlen und dann hatte sich das sehr schnell erledigt mit den bauchweh und grünem stuhl.kann ich nur empfehlen, kuhmilch ist eh nicht toll für babys.
tessavic
tessavic | 30.07.2009
4 Antwort
bebivita
nabend ich denke schon das es von der umstellung kommt mein sohn hatte auch immer erst probleme bei der umstellung gehabt ich hab dann immer milchzucker mit in die flasche getan allerding´s war der stuhl nie grün entweder würd ich das beim arzt abklären oder lieber wieder hipp kaufen und es bei der 1er vielleicht später nochmal versuchen denn die pre von bebivita gibt´s ja noch nicht all zulange l.g.
Netto
Netto | 30.07.2009
3 Antwort
Oh weh
dein kleiner hat schlimme bauchweh! IUch dneke ihm bekoomt die umstellung ncihz! Am besten mla im kh anrufenund fragen ob du vorbei kommen kannst! Einfach zur sicherheit!
Jessy
Jessy | 30.07.2009
2 Antwort
Grün
ist eigentlich nicht schlimm. Diesbezüglich musst du dich nicht sorgen. ABER: Wenn dein Kleiner jetzt Bauchweh hat, dann kann das durchaus daran liegen, dass er mit Bebivita nicht so gut fährt wie mit HIPP. In Bebivita sind keine Prebiotics drin und hat auch noch am besten bei Ökotest abgeschnitten. Stell am besten langsam wieder um, der Bauch deines Kleinen wird es dir danken.
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
bauchweh
die farbe des stuhls zeigt dass er bauchschmerzen hat.würde mit deiner hebamme oder kinderarzt reden was die dazu meinen alles gute
Babylove87
Babylove87 | 30.07.2009