Mein Baby mag keinen Abendbrei

tapo
tapo
19.07.2009 | 7 Antworten
Wir essen seit 5 Wochen mittags Gemüsebrei mit Huhn-Gemüse-Kartoffel, aber abends will er keinen Brei.

Wir haben es zweimal probiert und er hat es verweigert. Ändert sich das von allein oder muss ich einfach dran bleiben, mittags war das zum Beispiel kein Problem. Abends wollte er dann den 2. Löffel schon nicht mehr haben.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hi
vielleicht liegt es an der Sorte! Hatte bei meinem am Anfang von Bebivita Abendbrei und den wollte er auch nicht! Habe dann welchen von Milupa geholt und den hat er gegessen!
Janettchen
Janettchen | 19.07.2009
2 Antwort
das geht mir mit max
genauso gar nicht. er will dann nur seine milch und das war es.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.07.2009
3 Antwort
Brei
Du kannst ihn ja auch abends nen Gemüsebrei machen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.07.2009
4 Antwort
Hallo
ich gebe abend apfel hafer brei auf den steht meine tochter total oder zwieback bananenbrei zum anrühren.versuch doch mal einen anderen.. auf jedenfall würde ich dran bleiben. lieben gruß
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.07.2009
5 Antwort
Ich habe 2 Sorten getestet
Kann ich zweimal am Tag Gemüsebrei geben? Für diese Haferobstkekssachen ist er noch zu klein, glaube ich zumindest. Die sind doch nach dem 6. Monat, oder?
tapo
tapo | 19.07.2009
6 Antwort
vielleicht schmeckt ihm da die sorte nicht?!
oder du solltest wirklich mal ne andere marke probieren... oder wenn er obstbrei kriegt einfach mit griesbrei geben... das kenn ich noch von früher...
schneestern83
schneestern83 | 19.07.2009
7 Antwort
huhu...
hab meiner maus den griess brei gegeben...den mag sie heute noch...gibt es auch mit keks, banane oder du mischt frisches obst rein...
leonie0421
leonie0421 | 19.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Abendbrei oder Gute-Nacht-Fläschchen?
10.11.2010 | 7 Antworten
Frage wegen Abendbrei für Babys
28.07.2010 | 8 Antworten
Baby mag den Abendbrei nicht essen
26.07.2010 | 7 Antworten
schlecht einschlafen nach abendbrei?
21.01.2010 | 13 Antworten
Abendbrei 5 Monate altes Baby
06.01.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading