Hallo Mein kleiner ist 18 Tage alt und ich Stille ihn voll

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
09.07.2009 | 8 Antworten
Abends ab 19 Uhr kommt er alle stunde und will an meine Brust.
Das geht meistens bis 22 Uhr.
wollte ihn jetzt heute abend mal aptamil Pre geben.
Wer macht das auch so und sind dann eure kleinen zufrieden?
Danke für eure Antworten.
Ach ja wann haben euch eure süssen das erste mal angelächeltß
Mein Jannik hat mich grad eben angelacht.Weiss aber nicht sicher ob das bewusst war.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ich denke
mal dein kleiner sucht die brust zum nuckeln und einschlafen... war bei mir auch so. versuche ihm mal einen nuckel zu geben. mit pre würde ich gar nicht anfangen. da kann es dir passieren, das er gar nicht mehr an deine brust will, weil es an der flasche leichter geht. das lächeln was du meinst, nennt man stäubchen und es ist unbewusst. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.07.2009
2 Antwort
Hallo
Also mit der Pre Nahrung anfange würd ich aufpassen, hab das damals während des Stillens auch angefangen, weil ich nicht genug Milch hatte und mir sein Gewicht zu niedrig war aber plötzlich fing er dann immer mehr an, sich selbst abzustillen. Also wenn du aufjedenfall weiter stillen möchtest aufpassen! Abends trinken sie vermehrt, weil sie die Erlebnisse vom Tage verarbeiten und dazu brauchen sie vermehrt Mamis Wärme und Zuneigung ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.07.2009
3 Antwort
..
meiner lächelt auch schon seit der geburt vor sich hin, aber das ist wohl noch unbewußt.. zum stillen: am anfang wollte der kleine nicht so recht und dann kam die blöde gelbsucht dazwischen, da hatte er einfach nicht die kraft zum saugen. ich hab dann abgepumpt und musste leider mit aptamil zu füttern, die nahrung ist nicht schlecht, aber seit ich jetzt voll stille sind die blähungen besser geworden, er schläft besser und ist allgemein zufriedener! wenn es nicht sein muss, lass es lieber solang er seine wach phasen hat und es ihm gut geht ist es doch ok, er wird schon so viel trinken wie er haben möchte, wenn du das gefühl hast es geht ihm nicht gut, dann frag deine hebi ob sie kommt und schaut oder geh zum kinderarzt und dann kannst immer noch schaun worans liegt oder ob du zu fütterst lg bunny :)
evil-bunny
evil-bunny | 09.07.2009
4 Antwort
.
Ich würde deinem kleinen nichts zu füttern. Der kleine braucht jetzt in diesen paar Stunden halt ganz viel Nähe! Gib ihm die. Das wird sich ändern. Die kleinen müßen sich doch auch erst an alles gewöhnen. Mein kleiner ist jetzt 14 Wochen jung, und manchmal ist es auch noch so, das er Abends alle Stunde kommt. Aber er nukelt dann nur an der Brust. Das gewähre ich ihm auch. Kuschel ganz lieb mit ihm. Dann schläft er auch wieder ganz schnell ein.
DeniseHH
DeniseHH | 09.07.2009
5 Antwort
danke
dann werd ich das mal so machen.still schon wieder.er ist soooo süss.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.07.2009
6 Antwort
.
... hihi ... Ja, die kleinen sind schon was besonderes. Er braucht jetzt nur deine Nähe. Genießt es!!!
DeniseHH
DeniseHH | 09.07.2009
7 Antwort
hallo süße!
dass die kleinen abends mehr oder häufiger trinken ist normal. man nennt, das sogar "klaster-trinken". hat meine hebi mir die tage gesagt. da fabienne abends auch ständig nur trinkt.
lucacino
lucacino | 10.07.2009
8 Antwort
pre ha
wenn du allergiker bist oder es oft in deiner family leute gibt, solltest du pre hypo allergen nahrung nehmen.frag aber deinen kinderarzt.wenn ich du wäre würd ich nicht zufüttern.ich muss es machen weil ich berufstätig bin und das bei mir mit dem abpumpen nicht klappt.lg kimi
mausi_nrw2004
mausi_nrw2004 | 18.05.2010

ERFAHRE MEHR:

Wie "macht" man einen Junge?
26.08.2013 | 14 Antworten
Sie will ein Junge werden!
12.06.2012 | 11 Antworten
Eure Erfahrung - 6 Tage vor Eissprung
12.10.2010 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading