Trinkmenge mit 6 Wochen

Gelöschter Benutzer
07.07.2009 | 3 Antworten
Wieviel trinken eure Kleinen bei einer Mahlzeit mit 6 Wochen? Meiner trinkt manchmal 200 ml und ich finde das irgendwie viel. Trinken eure auch so viel?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

3 Antwort
Meine Tochter war mit 6 Wochen
etwa bei 120 ml pro mahlzeit . aber wir vorher schon gesagt, ist das bei jedem Kind unterschiedlich und besser zuviel als zu wenig! Solltest du dir ganz unsicher sein, dann sprich das doch sonst beim nächsten KA-Termin an.
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
das ist...
von kind zu kind unterschiedlich. meine hat da die 40 ml marke geknackt auf der frühchenintensiv :P aber die info hilft dir nit weiter fürcht ich :D
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
trinken
hi meine is 10wochen und trinkt zwischen 150-240ml mit 6wochen 200ml is zwar viel aber nich schlimm. Meine hatte dort 180ml höchsten. Also keine angst is nich weiter schlimm wenn sie mehr trinkt :-) lg tina
Tinabunny87
Tinabunny87 | 07.07.2009