Brei und was mit dem rest

Papa_Frank
Papa_Frank
06.07.2009 | 4 Antworten
Hallo

unsere Maus hat eben ein halbes Glas leer gegessen (hunger)
und wenn noch was da gewesen wäre hätte sie auch das noch gegessen.
sie hat sofort hinter her noch ne Milch getrunken 140 ml ! also hatte sie noch hunger.
das war das erste mal das sie so gut gegessen hat. Nun überlegen wir wie machen wir weiter ?

Machen wir weiterhin erstmal nur ein halbes glas warm und dann Flasche so das sie sich gewöhnt

oder machen wir nun gleich mehr warm aber was ist dann mit dem rest wenn sie nicht mehr essen mag ?

Wie lange kann man den aufgewärmten brei noch verwenden ? Könnte man den rest in ne Flasche mit Milch geben wenn sie nach ner stunde oder so doch wieder hunger hat ?

Wie habt ihr das denn gemacht ?
(wink)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
das kenne ich...
auch, ich habe auch erst immer ein halbes glas warm gemacht....und als er dann ein ganzes glas geschaft hat.....habe ich mich sehr gefreut, nun damals habe ich den rest gegessen..man soll nix mehr warm machen...mein freund sagt immer das sagen die nur damit du wieder ein neues glas kaufen sollst, damit sie geld verdienen....naja....ich habs gessen....meiner schaft jetzt ein ganzes glas mit 9 monaten...die kinder essen mal gut und auch mal weniger gut....
Nancy_1979
Nancy_1979 | 06.07.2009
3 Antwort
Nicht wieder aufwärmen.
Da entstehen Bakterien, die deinem Baby schaden. Lieber immer den Rest wegwerfen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.07.2009
2 Antwort
Ein zweites
mal aufwärmen sollte man nicht! Auch nicht den Rest dann in die Flasche! Ich hab anfangs immer ein halbes Gläschen warm gemacht, und wenn meine dann noch hunger hatte hab ich die andere hälfte warm gemacht! Reste hab ich grundsätzlich weg getan!
BelMonte
BelMonte | 06.07.2009
1 Antwort
Brei
Hi, ich würde jetzt ein ganzes Glas füttern. Wenn sie nicht alles schaft, musst Du aber den Rest selber essen oder wegwerfen. Man darf ihn nicht nochmal erwärmen. Als ich gemerkt habe, daß meine Maus noch Hunger hat, habe ich es so gemacht. Es ist auch jetzt noch so, daß sie manchmal kein ganzes Glas schafft. An anderen Tagen will sie noch mehr. Dann gebe ich ihr Milch oder Obstbrei. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Rest-less-lex
10.12.2016 | 14 Antworten
Milchmahlzeit durch Brei ersetzen
05.02.2015 | 5 Antworten
HILFE! Baby isst kein Brei
15.04.2013 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading