⎯ Wir lieben Familie ⎯

Zusätzlich etwas zum Trinken geben?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
01.07.2009 | 4 Antworten
Meine Lilly ist jetzt 15 Wochen alt und ich stille .. ich versuche ihr immer mal wieder Wasser oder ungesüßten Tee anzubieten, aber so wirklich will sie die Flasche nicht haben..

Reicht ihr das Stillen? Bin mir im moment nicht so ganz sicher ..


LG Jessy
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
:)
Also wenn du ganz stillst, brauchst du kein Wasser und kein Tee zu geben . Ich hab nur Tee gegeben, wenn ich gemerkt habe, dass er Blähungen hat. Ansonsten braucht man nix zu geben . Lg Cigdem
Cigdem61
Cigdem61 | 01.07.2009
2 Antwort
das Stillen reicht
Meine Maus ist fast 7 Monate und wird zum Brei noch nach Bedarf gestillt und bekommt sonst auch nix.. Das reicht, sie verweigert alles andere . Aber es schadet trotzdem nicht, wenn du ab und an Wasser oder Tee anbietest, irgendwann trinken die kleinen dann auch das
mutti1000
mutti1000 | 01.07.2009
3 Antwort
@mutti1000
naja, aber ich habe wenigstens gefragt lach . jetzt weiß ich das ich mir keine sorgen machen brauche
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.07.2009
4 Antwort
hallo
hab zwar mein baby noch nicht aber die hebamme meinte letztens im geburtsvorbereitungskurs das wenn man stillt das kind nix extra braucht vorallem nicht wenn es noch so klein is
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Zusätzlich wasser oder tee anbieten?
04.05.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x