Stillen unmöglich?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
07.06.2009 | 9 Antworten
Schönen Abend gibt es Mütter die nicht stellen können also körperlich gesehen, Milch haben etc ..
Danke für alle Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
...
zu kleine brustwarzen gibts nicht. aber zuwenig drüsengewebe in der brust z.b. oder stoffwechselerkrankungen.
Backenzahn
Backenzahn | 08.06.2009
8 Antwort
Musste mir dann auch blöde Kommentare anhören,
nach dem Motto "Jede Mutter kann stillen!!!!", aber das stimmt nicht, mein Körper produziert eben halt keine Milch, ich hätte sehr gerne gestillt, aber bei mir hat es Mutter Natur nicht vorgesehen!!!
engel1508
engel1508 | 08.06.2009
7 Antwort
Ja, ich hatte das Pech, ich konnte
alle drei Kinder nicht stillen, trotz Größe DD!!!! Mein Körper produziert keine Milch, aber trotz Flaschennahrung sind unsere drei kerngesunde und muntere Kinder geworden!!!
engel1508
engel1508 | 08.06.2009
6 Antwort
hey
also eine bekannte von mir hat zwar eine große brust aber absolut keine milch gebildet... konnte also nicht stillen obwohl sie es wollte
Hibu
Hibu | 07.06.2009
5 Antwort
Sohnemann war alles andere als ein Frühchen,
wollte aber partout nicht an der Brust saugen. Bin extra einen Tag länger im KH geblieben. Wir haben wirklich alle Tricks ausprobiert. Aber nichts half. Er hat nach dem Stillen weniger gewogen als vorher, weil er so viel geschrieen hat. Dann sind auch noch seine Blutzuckerwerte in den Keller gerauscht. Als dann das Thema Kinderklink im Raum stand, war mir jede Lösung recht. Haben dann sofort zugefüttert. Da er sehr groß war hätte meine Milch eh nicht gereicht. Ich habe dann abgepumpt und gefüttert. Bei seinem ersten Fläschchen hat er mir einen richtig dankbaren Blick zugeworfen... Mir war da nur noch wichtig, sein Überleben irgendwie zu sichern. Mein Mann ist einen Tag vor der Entlassung dann noch losgezogen und hat Fläschchen und Milchpulver gekauft. Hatte ich noch nicht zu Hause, da ich mir ja eigentlich sicher war, dass ich stillen würde. Hatte nur ein Teefläschchen weil die Hebamme das empfohlen hatte...
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 07.06.2009
4 Antwort
Fast jede Mutter kann stillen
Es gibt nicht viele Frauen die nicht stillen können. Stillen ist eine Kopf- und Herzsache der Mutter und wenn die nicht mitspielen, dann funktioniert es nicht. Da werden dann viele Gründe erfunden warum das Stillen nicht funktioniert. Für fast jedes Still-Problem gibt es eine Lösung. Es gibt natürlich auch Ausnahmen, wie überall. Wie zum Beispiel Frühchen, die nicht so gut an der Brust saugen. LG
Tornado
Tornado | 07.06.2009
3 Antwort
ich kann nicht direkt stillen
weil timo nicht an die prust mag habe aber massenhaft mich pumpe sie deshalb ab und gebe die milch über flasche
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.06.2009
2 Antwort
Hallo
Es gibt viele Frauen die nicht stillen z.B. - haben keine Milch - zu kleine Brustwarzen - die Kinder kommen damit nicht zurecht - die Frauen fühlen sich einfach nicht wohl dabei und lehnen es vom kopf her ab - sie müssen medikamente nehmen ....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.06.2009
1 Antwort
...
Konnte auch nicht lange stillen weil die Milch immer weniger wurde!
Caro87
Caro87 | 07.06.2009

ERFAHRE MEHR:

Stillen oder nicht Stillen
21.02.2011 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading