was kann ich meiner Tochter noch an essen geben?

iviw79
iviw79
07.06.2009 | 5 Antworten
Hallo leute.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.Meine Tochter 10 Monate ißt nicht viel, abends will sie keinen Milchbrei, keine Schnitte nur die Flasche.Habt Ihr noch ne Idee was ich Ihr anbieten könnte.Auch am Tag ist es so, nur ihren Mittagsbrei das ißt sie schön.Danke euch schon mal für die tipps und hoffe es klappt.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Würde ihr mal eine
Banane anbieten. Ansonsten soll sie hald ihre Flasche trinken. Ist zwischendurch auch nicht schlimm. Unsere Kleine hat das auch manchmal. Vielleicht plagen auch die Zähne und sie will daher nur flüssig.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.06.2009
4 Antwort
hast du es abends schon mal
mit brot und einer wiener versucht?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.06.2009
3 Antwort
hallo
mmmh gebe ihr doch den mittags brei abends?nur mal versuchen?
stippy25
stippy25 | 07.06.2009
2 Antwort
hallo
Äpfelschnitze, Brot, Zwieback, Yoghurt, ab und zu einen Keks und ansonsten kann siej vom Tisch esse.lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.06.2009
1 Antwort
Hallo
meine beiden wollten den Milchbrei am Abend auch überhaupt nichts. Habe lange alle möglichen Breis versucht und es hat nichts gebracht. Bis ich eine frische Bio-Banane mit reingemixt habe. Seit dem essen die zwei ihn am Abend super gern.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.06.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Was sonst zu Essen geben?
25.06.2012 | 5 Antworten
was zu essen geben mit 10 monaten?
06.05.2012 | 9 Antworten
Meine Tochter mag nicht essen : -(
24.01.2011 | 6 Antworten

In den Fragen suchen


uploading