Kuhmilch,Magermilch oder Sojamilch?

BaldMama22
BaldMama22
07.06.2009 | 5 Antworten
Hallo, Emma ist nun 1 Jahr und wir hatten am Freitag die U6. Dort sagte die Ärztin, Emma darf nun alles essen was auch wir essen, also nicht so dolle gewürzte Sache, aber sonst alles probieren. Nun hab ich ganz vergessen zu fragen, welche Milch ich nun benutzen kann für Pompsgrieß .. Dort steht drauf, das ich fettarme Vollmilch mit 1, 5 % Fett benutzen soll, aber das kann ich irgendwie nicht glauben?! Bis jetzt habe ich ihn immer mit der Folgenahrung angerührt, aber das schmeckt meiner Maus nicht mehr ..

Meine Frage nun: Welche Milch kann ich nun benutzen?

Danke für Antworten .. Gruß Jana
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Hallo
Wir trinken nur Sojamilch, ist lecker und gesund.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.06.2009
4 Antwort
nimm Bio-Milch
Bio- Milch soll weniger Allergien auslösen, warum ist nicht genau geklärt, nur, dass es so ist. Gibts günstig bei Aldi-Nord. lg
Philosoph
Philosoph | 07.06.2009
3 Antwort
Du kannst ganz normale
Kuhmilch geben mit 3, 5 %. Selbst bei Allergie-Risiko-Kindern kann man ab 1 Jahr Kuhmilch geben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.06.2009
2 Antwort
mit 13 mt
Habe ich Nico Kuhmilch gegebn die 3.5 % er verträgt sie gu
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.06.2009
1 Antwort
Milch
Am besten ist eine normale Kuhmilch mit 3, 5 % Fett
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.06.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kuhmilch zu Anfang verdünnen?
29.07.2012 | 9 Antworten
Kuhmilch vs Kindermilch
10.07.2012 | 11 Antworten
Kuhmilch allergie 8 Wochen altes Baby
16.12.2010 | 15 Antworten
umstellung auf kuhmilch
09.11.2010 | 2 Antworten
Wieviel Kuhmilch mit 3 Jahren?
04.10.2010 | 6 Antworten
verstopfung von kuhmilch?
04.10.2010 | 5 Antworten
keine Kuhmilch für Babys
09.06.2010 | 13 Antworten

In den Fragen suchen


uploading