Ernährung

Jema07
Jema07
04.06.2009 | 3 Antworten
Hallo liebe Mamis

ich bin das nochmal und zwar wollte ich von euch mal gerne wissen, was eure Babys im alter von 15 Wochen so alles gegessen haben. Mein Sohn ist noch nicht so auf dem Geschmack von Babygläschen gekommen.

Wie ist oder war es bei euch ?

Danke für eure Antworten

LG Jenny
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
.....
in dem alter muss er auch noch keine beikost essen, da rechen die milchfläschen noch aus...versuchs so in 4 wochen vielleicht nochmal... lg
dorftrulli
dorftrulli | 04.06.2009
2 Antwort
hi
also in dem alter hat sie noch milch bekommen, habe mit 5, 6 monaten angefangen sowas zu geben. dann koche doch selber und , mache muss draus. :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.06.2009
1 Antwort
...
kein wunder - mit 15 wochen braucht er gar nicht, nur milch. laß es sein und versuch es in 2 monaten nochmal.
Backenzahn
Backenzahn | 04.06.2009

ERFAHRE MEHR:

Warum verklumpt die Pulvernahrung?
24.06.2013 | 15 Antworten
Ernährung 11 Monate altes Baby
23.05.2012 | 10 Antworten
Gallenkolik OP ernährung
20.02.2012 | 13 Antworten
fleischarme ernährung-eisen geben?
07.07.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading