Flaschennahrung unterwegs- wie bereitet man diese am besten vor?

alinkaaa1
26.05.2009 | 15 Antworten
Wir wollen im Juli auf eine Hochzeit nach Polen fahren und ich frage mich wie man unterwegs die Milch zubereiten soll? Mit Thermoskanne oder wie?

Sie ist dann knapp 4 Monate alt ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten

15 Antwort
hi
also die mit geschmack sind meines wissens nach ab 10.monat und dann mit strohalm..damit können die kleinen meist noch nix anfangen und mit 4 monaten sowieso nich . wenn dann nimm 2 thermoskannen mit heißen und warmen wasser mit und misch das pulver so an .
gina87
gina87 | 26.05.2009
14 Antwort
geht alles
Ich war mit meiner Lilly schon öfters unterwegs. Koch einfach Wasser ab und füll es in eine Thermoskanne. Es gibt zB. von Hipp Portionsbeutel, die machen sich ganz gut! Es findet sich eigendlich immer ein Ort fürs Fläschen. Viel Spaß
JuleSchu
JuleSchu | 26.05.2009
13 Antwort
ich habe immer...
. heiusses wasser in der thermoskanne mit und abgekochtes ausgekühltes in einer normalen flasche. es wird dann auf die richtige temperatur zusammengemischt und pulver rein. lg, mameha
mameha
mameha | 26.05.2009
12 Antwort
Hallo Trinkmalzeit ab 4 Monat
ich glaube es gibt fertige Trinkmalzeit von Alete, Beba, Miluppa und so weiter zu kaufen die sind dann auch mit etwas Geschmack z, b Keks Banane Schokolade . Die ersetzt vdann eine Brei, bzw Löffel Mahlzeit kann man Warm so wie auch Kalt trinken wäre ja optimal fals es so warm ist.Unser Sohn zu gerne getrunken, weiß nur net mehr ob die auch schon ab 4 Monat sind glaub ja musst mal gucken. Fals es kalt sein solte an dem Tag der Reise, kannst du diese Milch ja überal aufwärmen lassen den jeder rasthof hat ne Mikro. Was ich immer schön fald man muss dann nicht mit termoskanne und Pulver handtieren. :-) lg
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
Alsooooooooo
Also entweder so wie die anderen Mamis schon geschriben haben oder du nimmst nur ne Flasche und Milchpulver mit und halötet an ner Tankstelle oder so an. Habe ich auch gemacht mit meinem Sohn und es waren immer alle Freundlich und haben mir Wasser gekocht :-)
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
....ja!
hallo, mein kleiner ist auch 4 monate alt. wenn wir auf "reisen" gehn, dann koch ich früh das wasser ab und geb es in ne gut warmhaltende thermokanne hab mir von der dm drogerie nen portionierer für milchpulver gekauft . geht schnell und ist sehr praktisch für unterwegs . viel spaß auf der hochzeit, lg kathrin
ichbins1
ichbins1 | 26.05.2009
9 Antwort
Wir haben bei ebay
so nen Flaschenwärmer für das Auto gekauft
lilamima
lilamima | 26.05.2009
8 Antwort
warmes wasser .......
in die thermokanne und das pulver mitnehmen, in die flasche, schütteln, fertig!
elenitsa
elenitsa | 26.05.2009
7 Antwort
Thermoskanne
wir haben immer eine thermoskanne mit heißem wasser und ne extra flasche kalten tee mit , dann hast du die flasch ruckzuck auf guter temperatur.
Babylove87
Babylove87 | 26.05.2009
6 Antwort
hay
thermoskanne voll machen und mitnehmen. es gibt auch milchpulverportionierer, da kann man die richtige menge pulver schon vorbereiten. sehr praktisch, kann ich nur empfehlen. lg romy
Romy2
Romy2 | 26.05.2009
5 Antwort
hallo
also auf der autobahn hat so gut wie jeder autohof die möglichkeit dir das wasser aufzuwärmen oder zumindest ne mikrowelle dastehn. wie das auf polens autobahnen ist kann ich dir nicht sagen. oder aber, was ich schon gesehn habe, es gibt extra adapter für die flaschenwärmer. die kann man dann an den zigarettenanzünder anschliessen.
JuliansMama
JuliansMama | 26.05.2009
4 Antwort
...
ja mit Thermoskanne. Das Pulver kannst du ja so mitnehmen. Kenne viele die das auch zuhause so machen. So spart man Zeit.
Meggen
Meggen | 26.05.2009
3 Antwort
Hallo!
Ich habe immer kaltes und heisses abgekochtes Wasser dabei. Ubd dann nach Bedarf mischen. Brauchst nur ne gute Thermoskanne, damit die auch die langen Stunden warmhält! LG
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Ich habe immer
warmes Wasser in der Thermoskanne mitgenommen und dann die Flasche frisch gemacht! So ab 6 Monaten hab ich die Flasche vorher schon fertiggemacht und warm gehalten! LG
Maxi2506
Maxi2506 | 26.05.2009
1 Antwort
entweder das...
. odre ne wasserkocher für den zigarettenanzünder kaufen oder einfach an einem rastplatz halten bessre, fliegen :-)