an alle mamis die am abend die produkte von holle geben

Bodyrock
Bodyrock
15.05.2009 | 5 Antworten
meine kleine ist 8, 5 monate und ich gebe ihr die verschiedenen breie von holle am abend. ich bereite die breie so zu wie sie auf der packungsbeilage beschrieben sind: 160ml milch und 3 EL von dem Brei. nun glaube ich das ihr das nimmer reicht, hat jemand auch die erfahrung gemacht? habt ihr dann mehr gemacht? das problem ist das mein KA gesagt hat sie darf nicht mehr haben (lange geschichte). ich gebe ihr hinterher halt noch tee.
vielen dank für eure hilfe (hunger)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
@Bodyrock
nein so meinte ich das ja auch nicht. Ich denke du hast meine Aussage falsch aufgefasst. Fynn bekommt am Abend immer Brei und dann wenn er zu Bett geht trinkt er noch einmal 50 - 100 ml Milch. Ich kenne AR Nahrung, die musste ich auch füttern, daher weiß ich wie das alles ist.
Kuschelfee
Kuschelfee | 15.05.2009
4 Antwort
@Bodyrock
probier das mal so: Wir geben ihm am Abend normal einen Brei und dann zur Nacht selber nochmal eine Flasche mit Hipp und dazu noch 2 Löffel vom Holle Brei rein. Das wird dann sehr breiig, wie eine Milchbreiflasche. Das ist auch super.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.05.2009
3 Antwort
@kuschelfee
mein kind hungert nicht, ich habe eher ein bisschen das gefühl das sie evtl. nachts etwas hunger hat, da sie momentan ständig wach wird. außerdem haben wir ja die AR Milch und die quillt ja noch. deshalb kann ich nur 3 Löffel rein machen.
Bodyrock
Bodyrock | 15.05.2009
2 Antwort
hmm
dein armes Kind, also wenn meiner immer noch hunger hat, hat er immer was bekommen. Babies können sich ja noch nicht überfressen. Mach den Brei mal etwas dicker, denn so wie er da drauf steht ist er ja sehr flüssig.
Kuschelfee
Kuschelfee | 15.05.2009
1 Antwort
ich hab schon immer grundsätzlich einen Löffel mehr,
bei gleichbleibender Wassermenge genommen. Dann ist das ganz etwas dicker. Bei uns hat bisher immer alles gepasst.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Welche Produkte kauft ihr - und warum?
31.03.2015 | 33 Antworten
Fertig-Produkte vs. Selbst-Gekochtes
27.06.2013 | 53 Antworten
6.SSW und Busen tut weh wie Hölle
01.06.2013 | 7 Antworten
Alles ist die Hölle
25.10.2011 | 20 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading