hallo ihr lieben

BEYZA-NUR2008
BEYZA-NUR2008
12.05.2009 | 11 Antworten
gebt ihr euren babys bevor ihr schlafen geht noch die flasche

meine maus schläft um 19uhr bis 7uhr ich habe bis jetzt bevor ich schlafen gehe so um 2uhr noch die flasche gegeben macht ihr das auch
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
also
bis er 8 monate war habe ich das auch so gemacht, dann hat meine still- u. elternberaterin gemeint, dass er nur aus gewohnheit weint, und ich solle es langsam abgewöhnen. Wenn er nachts wach geworden ist, habe ich ihm am anfang nur tee gegeben, dann nur noch wasser und danach wollte er gar nichts mehr und hat durchgeschlafen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.05.2009
10 Antwort
meine
schläft genuaso lange und braucht kein fläschchen. musst du nicht geben. denn wenn du so weiter machst wird dein kind an dieses rythmus gewöhnen und jedennacht die flasche wollen. lass es lieber daran gewöhnen durchzuschlafen. es sei denn es wacht auf und hat hunger;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.05.2009
9 Antwort
Ich stelle
meinen beiden wenn ich ins Bett immer noch eine Flasche mit Milch ins Bett und sie bedienen sich dann, wenn sie Hunger haben. So kann ich meistens durchschlafen ):
Tischi
Tischi | 12.05.2009
8 Antwort
wenn er hunger hat
kein thema... aber wecken tu ich ihn deshalb sicherlich nicht... außerdem sind dann ja die mittlerweile 9 zähnchen schon geputzt...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2009
7 Antwort
....
Mein Sohn ist 10 Monate alt. gegen 19 Uhr essen wir gemeinsam abendbrot u so um 20.30 Uhr kriegt er noch mal seine Kuscheleinheit mit Flasche. Nachts kriegt er keine Flasche mehr außer er wird wach u hat Hunger. Im schlaf würde meiner jedoch auch nicht trinken - sondern lediglich nuckeln........ Probier es doch einfach mal die Flasche nachts weg zu lassen.......
Kaddien
Kaddien | 12.05.2009
6 Antwort
***
Wie alt ist sie denn? Also wenn sie durchschläft würde ich diese Flasche weglassen, denn irgendwann einmal sollte sie nachts nix zu essen mehr bekommen, spätestens wenn Zähnchen da sind sollte man nur noch Wasser zu trinken geben...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2009
5 Antwort
Ja, hab ich auch gemacht
wir haben es sehr lange genossen ... bis Lia 18 Monate alt war.
Solo-Mami
Solo-Mami | 12.05.2009
4 Antwort
ich gebe
ihr bevor sie schlafen geht, so um 20:30 nochmal die flasche, ansonsten nur wenn sie nachts wach wird
Lena160109
Lena160109 | 12.05.2009
3 Antwort
ne
meine ist jetzt fast 1 jahr. sie bekommt abend essen und gegen 19 uhr die flasche aber wenn sie nachts hunger hatte habe ich ihr auch die flasche gegeben. jetzt braucht sie das nicht mehr und schläft durch
mama_miri
mama_miri | 12.05.2009
2 Antwort
nöö...
wir geben ihm eine, wenn er wach wird. und, das ist meistens gegen 3 Uhr...er wird dann von selber wach.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2009
1 Antwort
....
sie trinkt immer im schlaft ich wecke sie nicht dafür auch
BEYZA-NUR2008
BEYZA-NUR2008 | 12.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading