Gibt es noch LIGA-Kekse für Babies?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
09.05.2009 | 1 Antwort
Hallo Ihr Lieben,
ich habe ja meinen 8 Monate alten Neffen für 1 Woche bei mir. Er hat schon 2 Zähnchen und ich habe ihm Alete Kinder Keks gekauft. Ich finde aber dass der Keks viel zu schnell zerbricht. Meine Frage ist jetzt ob es noch die LIGA-Kekse gibt? Diese Kekes waren viel härter und die Babies haben viel mehr zu lutschen und knabbern gehabt. Ich hatte sie immer für meine Tochter gekauft und die waren super. Wenn es sie noch gibt, wo bekomme ich sie? Oder habt ihr eine andere Alternative zu Alete Keks?
Danke für Eure Hilfe!
Liebe Grüße (kinderw01)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Löffelbiskuit
Ich habe meinen immer Löffelbiskuit oder Zwieback gekauft. Haben sie auch gern gegessen. Diese Liga Kekse kenne ich leider gar nicht. L.G. Tanja
Holsteinergirl
Holsteinergirl | 09.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Keksbrei
27.06.2012 | 9 Antworten
ab wann erste mal Kekse etc?
06.01.2012 | 5 Antworten
Ab wann Baby Kekse?
26.06.2011 | 10 Antworten
"Gesunde Kekse"
11.05.2011 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading