Womit entkalkt man am besten Wasserkocher?

Anna-Celina12
Anna-Celina12
06.05.2009 | 10 Antworten
Hätte gerne gewusst womit ich am besten den Wasserkocher entkalke, ohne das schädlich für meine Kleine ist.

Danke für Antworten!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
backpulver
hallo du kannst den wasserkocher auch mit backpulver entkalken das geht super
Netto
Netto | 06.05.2009
9 Antwort
hm,
mit essig habe ich das früher gemacht. aber das riecht mir zu heftig. jetzt nehm ich zitronensäure. die gibts zB bei edeka. ist rein biologisch, und riecht absolut garnicht. einmal damit aufkochen, und dann noch zwei oder dreimal frisches wasser aufkochen. fertig. klappt auch für alles andere, wie zB kaffeemaschine oder fläschchen-sterilisator.
zwackl
zwackl | 06.05.2009
8 Antwort
Zitronensaft...!!!!
Essig STINKT viel zu sehr! Einfach mal testen, aber mit Zitronensaft stinkts nicht nach Essigdämpfen und es entkalkt ebenso gut!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2009
7 Antwort
Hallo
Mit Zitronensäure! lg Jumelu
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2009
6 Antwort
Essig
Also am besten ist Essigessence.. riecht sehr streng aber ist super!! Musst halt danach noch gut ausspühlen
BigMama1985
BigMama1985 | 06.05.2009
5 Antwort
kann mich den anderen
nur anschliessen....Essig
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2009
4 Antwort
mit essig
machen wir auch immer so.. ich schütte ne halbe flasche essig rein und den rest wasser lass es ein mal kochen und schütte es weg, dann koche ich ein paar mal frisches wasser bis der essig geruch weg ist zwichen durch mit nem lappen reinigen... klappt super...
_besteMama_
_besteMama_ | 06.05.2009
3 Antwort
...
das kan man gut mit essig machen den wasser kocher voll wasser dan etwas essig rein aufkochen lasen und dan gut ausspüllen
sabbi20
sabbi20 | 06.05.2009
2 Antwort
Mit Essig
ist es am einfachsten.
Judithdiva
Judithdiva | 06.05.2009
1 Antwort
Ich entkalke den Wasserkocher immer mit Essig
danach sehr gut ausspülen, fertig. Auch gut für Waschmaschine und Kaffeemaschine geeignet:D
Pirrot
Pirrot | 06.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Wie am besten abtrennen?
01.03.2013 | 5 Antworten
Womit habe ich das verdient?
05.03.2012 | 18 Antworten
Phantasie beim Essen "kochen" gefragt!
15.11.2011 | 33 Antworten
Mirena raus - womit ist nun zu rechnen?
07.06.2011 | 3 Antworten
wo am besten H&M Kleidung verkaufen?
24.04.2011 | 7 Antworten
womit zudecken im kinderwagen?
13.09.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading