Hipp HA Pre Plus

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
05.05.2009 | 4 Antworten
Hallo, benutz die jemand und wenn ja, mit welcher Flasche und mit welchen Saugern?

LG Denise
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Kia
Mir sagte damals mein KIA weil Jamilio am Tag um die 7-9mal Stuhl hatte auch nicht gut sein . Meine Hebi hatte das dann bestätitgt das es am besten ist so um die max 3mal am Tag und deshalb sollten wie die Nahrung dann umstellen....
JamilioMama
JamilioMama | 05.05.2009
3 Antwort
@JamilioMama
warum ist es nach jedem Essen Stuhlgang zuviel? Bei Stillkindern kann das voll normal sein. Pre Nahrung ist der Mumi ja stark angepasst daher ist das dann auch normal. Besser bei jeder Mahlzeit als bei vielen Flaschenkindern die Probleme mit haben. Bei Stillkindern kann es übrigens auch normal sein dass sie bis zu 10 Tagen kein Stuhlgang haben.
coniectrix
coniectrix | 05.05.2009
2 Antwort
Nicht mehr aber
wir haben mit der Nahrung angefangen. Wir benutzen auch nur die Aventflaschen. Wir haben mit dem 2er Sauger angefangen aber nach 2 Wochen haben wir auf den 3er Sauger umgestellt. Ich würde mit dem 2er anfangen...zur Sicherheit.
Serfsgirl
Serfsgirl | 05.05.2009
1 Antwort
Halloo
Wir hatten die Milch als aller erstes benutzt von HIPP HA PRE PLUS. Aber leider konnte mein kleiner die nicht so ab, denn er hatte nach jedem Essen Stuhl, das ist natürlich auch zuuu viel. Aber Flaschen kann ich dir nur von AVENT empfehlen, da gibs für jedes Alter die richtige Lochgröße. Wir haben bis er 2MOnate war die nummer 1 und aber jetz die 2....sind super klassse.
JamilioMama
JamilioMama | 05.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Abgelaufener Hipp Becher
06.04.2013 | 6 Antworten
Ist HiPP vertrauenswürdig
13.02.2013 | 13 Antworten
Wo Hipp Milch im Angebot?
07.01.2013 | 2 Antworten
Muss mich mal kurz über HIPP aufregen
27.11.2012 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading