Aptamil AR (Anti Reflux) Erfahrungen?

josi160108
03.03.2008 | 6 Antworten
Hallo, hat jemand Erfahrungen mit Aptamil AR verspricht es wirklich was drauf steht, ist die Milch wirklich dicker bzw. sämiger oder ist das nur Hokuspokus ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

6 Antwort
meine Frage
Habe schon Nestargel aus der Apotheke gegeben, aber bin nicht so ganz zufrieden damit . sehr aufwendig ist das dann alles mit dem Fläschchen vorbereiten . hoffe nun auf aptamil Ar passt das den durch nen normalen sauger oder muss ich nen breisauger haben ??
josi160108
josi160108 | 03.03.2008
5 Antwort
AR nahrung
hallo meine tochter hat auch darunter gelitten ein jahr lang hat auch die ar nahrung bekommen so ein scheiß wollem einem nur das geld aus der tasche ziehen habe es meiner tochter nicht lange gegeben .
rinchen1003
rinchen1003 | 03.03.2008
4 Antwort
hallo
hi ich habe bei beide kindern die aptamil ar benutz in den ersten 2-3 monaten. sie ist viel dicker und deswegen bleibt sie besser im magen.ich habe sie aber anfangs 1/2 zu 1/2 gegeben, denn sonst ist sie zu dickflüssig, später 1/3 zu 2/3. leidet dein kind unter einem reflux?? lg cindy
Schnägg
Schnägg | 03.03.2008
3 Antwort
aptamil ar....
da die milch ja noch 7 min quellen muß ist sie wirklich viel dicker als andere milch. ich spreche aus erfahrung habe es meinen beiden kids gegeben.
possionivy
possionivy | 03.03.2008
2 Antwort
Das ist wirklich so
habe sie am anfang auch gehabt. Sie ist zwar teuer aber echt super.
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
AR NAhrung
Würde mich auch interessieren! Meine kleine spuckt auch ziehmich viel!
TASIA2008
TASIA2008 | 03.03.2008