Magerwahn schon bei Babys!

michibo
michibo
24.04.2009 | 13 Antworten
Hi zusammen (wink)
Also mir fällt auf überall wo cih mit meiner Maus hingehe und jeder der sie auf der Strasse sieht sagt. Och die is ja gut beinander, och die hat aber dicke backen und und und. Ich mein hallo gehts noch meine kleine ist 59 cm und 5800 gramm schwer und super niedlich mit den Bäckchen. Ich mein wär es anders rum würde jeder sagen och die schaut aber schlecht aus.
Also mir ist lieber die kiddys haben was dran, wenn sie krabbeln und laufen lernen brauchen sie doch e viel energie.
Mich wundert so manche Einstellungen von den anderen echt.
Wollt das nnur mal loswerden
Liebe grüsse Michi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
das kenn ich auch nur zu gut!
meine kleine ist und war immer etwas kräftiger und jetzt ist sie 17 monate und wiegt bei einer größe von 83cm exakt 11kg! naja, die leute sagen dann immer: na die kleine ist aber wohl ein guter futterverwerter, nicht?? oder wenn i ihr dann am spielplatz mal was zu knabber geb, dann kommt immer ein kommentar wie "das hat sie aber wahrlich nicht nötig - so schlecht sieht sie doch nit aus" oder ähnliches! ich könnt auch oft aber was soll's! schließlich sind's ja unsere kinder, und wir lieben sie so, wie sie sind!!! glg
Raphi
Raphi | 24.04.2009
12 Antwort
sandra288
echt!? Meine Anna ist mit 89 cm und 13, 00kg voll mollig!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 24.04.2009
11 Antwort
sei froh
dass deine kleine gut beisammen ist. mein kleiner ist leider ein schlechter esser, er ist 9 monate alt, 72 cm und wiegt gersade mal 7400 g. vor einem monat war er krank, und da habe ich mir echt gewünscht, er hätte a bissi mehr auf den rippen, denn 4 tage lang wollte er gar nix essen, keinen brei, kein flaschi, nix. nur trinken, das war alles. und einen halben kilo hatte er da bald verloren! also: sei froh, wenn deine maus reserven hat, bzw. nicht so ein dünnes zwergi ist!!
Tobi1
Tobi1 | 24.04.2009
10 Antwort
Ganz...
genau darüber hab ich mich heut auch schon aufgeregt!!! Kommt eine bekannte und meint, die hat aber dicke Backen!!!! AHHHHHHH...ich hab bloß gesagt, ja, das ist ja auch gut so! Meine Kleine ist ein ganz normales stämmiges Baby...sie ist genau richtig!!! 70cm und 7200g!!!
LeahsDreams
LeahsDreams | 24.04.2009
9 Antwort
Unsere Tochter
hatte als Baby auch ordentlich Babyspeck. Inzwischen ist sie 2jahre und 1 Monat und hat bei einer Körpergröße von 96cm 16kg auf den Rippen! Und sie ist echt voll schlank! Die Leute erschrecken sich immer fürchterlich wenn sie sie hoch nehmen wollen das sie so schwer ist!
sandra288
sandra288 | 24.04.2009
8 Antwort
das kenn ich auch...
manchmal denke ich diese leute wissen sonst nichts zu sagen. merke das auch mal wieder in meiner zweiten schwangerschaft, "oh schön sie sind schwanger ABER einen großen bauch haben sie usw... " und ich habe einen ganz normalen bauch, es gibt frauen die wirklich einen riesen bauch haben... dazu gehöre ich nicht... aber bei meinen kleinen war das auch so, "na der isst aber gerne oder?" "der hat aber bäckchen..." das regt mich auch immer so auf, dann solln die einfach gar nichts sagen aber naja, das können wir nicht ändern, einfach abnicken und noch nen schönen tag wünschen....
lydia29
lydia29 | 24.04.2009
7 Antwort
ach ja
ich kenne das. zu mir hat erst jemand gesagt boah ist die gut gefüttert. hab nur gesagt die maus ist perfekt so wie sie ist. sie wächst viel zu schnell deswegen haben wir am dienstag einen termin in der klinik. aber sehr wahrscheinlich kommt die maus nach papa. er hat schon einen sohn der war genauso und ab dem zeitpunkt wo er laufen konnte hatte er das idealgewicht.
tigerminchen
tigerminchen | 24.04.2009
6 Antwort
babyspeck
gehört dazu und der verwächst sich.. ich find eine dünnes baby sähe wahrsch überhaupt nicht niedlich aus und mal ehrliche und mäuse haben doch alles dicke bäckchen...die einen mehr die einen weniger... und ich find bei meiner hat sich das auch schon recht verwachsen... und es fällt auch weniger auf wenn die haare länger werden... aber ein baby muss süße kleine bäckchen hab :-))
carryX
carryX | 24.04.2009
5 Antwort
Kenn ich...
Hallo meine Kleine war auch ganz schön mollig... Aber jetzt läuft sie und sie ist wieder dünner... hihihi so ein kleenes Mobelchen war sie... LG Alioth
alioth
alioth | 24.04.2009
4 Antwort
kann dich gut verstehen
meine Tochter ist auch ein wenig kräftiger aber alles in der "norm" muss sagen wenn ich so manche kinder seh die arme wie striche haben oder so bin ich echt froh das sie mehr auf die rippen hat. sie is jetz 2 jahre und 1 monat und hat 15Kg Und auch wo sie magen-darm-grippe hatte war es ok. sagte sogar der KA das wenn sie dünner wäre hätte sie es nicht so gut überstanden. LG
Ines24Fuldatal
Ines24Fuldatal | 24.04.2009
3 Antwort
danke
sprichst mir aus der seele, das sagen sie sogar zu meinen und der ist heute aktuell 59 cm und wiegt 5300. und dann diese sätze puh der ist ja gut dabei sind ja richtig mopsig aus!hab direkt gefragt: soll ich dir nen sehtest spendieren? die tochter meiner freundin ist 7 wochen alt 58 cm und wiegt 6250 und? verläuft sich alle. ach ja meiner ist 9 wochen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.04.2009
2 Antwort
...
naja, man vergleicht halt automatisch mit babys die man aus dem eigenen umfeld kennt oder eigenen kindern. ich beneide andere um den babyspeck, meine ist 1 jahr und wiegt gerade mal 8kg, da ist nix dran! das hat doch nix mit magerwahn zu tun, das ist nur ne feststellung.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.04.2009
1 Antwort
..
Hallo ja das finde ich auch es ist besser wenn sie was dran haben.Wenn sie krank sind essen sie nämlich fast nichts draum ist Vorrat gut. Aber wenn Babys mit ein paar Monaten schon über 9 kg oder so sind finde ich es auch nicht mer schön
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Schmelzkäse/Streichkäse für babys?
30.01.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading