19 wochen alt

stulle
03.03.2008 | 10 Antworten
hallo,
mein sohn ist 19 wochen alt, kann ich ihm shon gläschen geben? und die zweier milch?
ich hab das gefühl das er nicht satt wird.
er trinkt 6 flaschn über 24 std und ca. 800ml.
er schafft es nicht mehr, als 4-5 std am stück zu schlafen.
ich bin wirklich kaputt.
danke für die hilfe
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

1 Antwort
19 Wochen ?
Das sind ja dann fast 5 Monate. Dann kannst du ihm schon Gläschen geben. Unser Eric hat mit etwa 18 Monaten sein erstes Gläschen Karotten bekommen.
claju76
claju76 | 03.03.2008
2 Antwort
Keine Gläschen
Dafür ist er noch zu klein! Warte bis nach dem 5. Monat! Mit der 2er Milch kannst Du es versuchen, braucht er aber auch noch nicht. Hab ich auch, meiner hat es nicht vertragen und bekommt wieder die 1er. Er trinkt auch so 6-7 Mahlzeit á ca. 130 ml. Das reicht aber auch.
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
hallo
Gläschen und brei kannste ihm schon füttern, nur die 2 milch nicht die is ab 8 monaten. Mein Sohn hat sein 1 Gläschen am 25.07.2007 gegessen und so sah er auch aus ;) . lg
mami07
mami07 | 03.03.2008
4 Antwort
ich denke, dnn kannst du auch noch den
einen monat warten. dann ist er 6monate und verträgt den brei garantiert gut! meine tochter trinkt ab und zzu auch 6flaschen statt 5. 5flaschen sind doch nur ein richtwert. du hast doc auch nicht genau aller 5h hunger oder? und meine tochter schläft am tag höchstens aller 3h , mal ne halbe stunde bis stunde! und will beschäftigt werden!
tbm1988
tbm1988 | 03.03.2008
5 Antwort
2er Milch
von beba ist die 2er milch für babys nach dem 4 monat. wochentechnisch ist er ja fast 5 monate, aber er wird am 23.3. erst volle 5 monate. ich weiss, dass klingt sehr ängstlich, vor dem hintergrund, dass ich auch schon eine knapp 4 jährige tochter habe, aber, der sohnemann verunsichert mich irgendwie total. jungs sind irgendwie ganz anders. obwohl besch . als es momentan läuft-gehts gar nicht. tagsüber ist er super pflegeleicht, aber in der nacht wird er echt anstrengend. ich habe gehört, dass man mit karotten oder kartoffeln anfangen soll, da die kleinen sich an das süße, wie brei oder obst noch nicht so gewöhnen sollen.
stulle
stulle | 03.03.2008
6 Antwort
antwort
Meine maus bekommt seid dem 4`ten mon. langsam gläschen habe mit fünf löffeln angefangen sind jetzt bei nen halben . mann sollte mit kl. mengen anfangen und langsam steigern , nach dem gl. immer noch milch bis es satt ist
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
baby kost
na klar darf er das schon mein sohn war drei monate alt da habe ich damit angefangen!Aber nicht soviel geben am besten erst mit 2-3 löffelchen damit er sie daran gewöhnt !Ich hoffe konnte helfen !LG
nicole35
nicole35 | 03.03.2008
8 Antwort
NEIN!!!!
Baby´s sollten erst ab dem 6./7. Lebensmonat mit dem ersten Brei beginnen. Lass Dir von den Anderen nicht so einen Mist erzählen. Die 1er Milch kannste ihm ruhig bis zum 6. Monat geben. Keine Angst, er wird schon satt. Vielleicht drückt einfach nur das Bäuchlein.
Wichtelchen
Wichtelchen | 03.03.2008
9 Antwort
Trinken
Hallo, also erstmal muss ich echt sagen, dass manche Mütter so nen Mist schreiben.Mein Sohn hat ab dem 3´ten Monat nur noch vier Mahlzeiten bekommen und das mit 1´ser Milch. Dann fing er an nicht mehr so lange auszuhalten und hab dann aus 2ér umgestellt.Der kleine ist jetzt 6Monate und bekommt Morgens und nachmittag Flasche und Mittags und Abends Brei.Du merkst wann es zeit ist die Nahrung umzustellen.Er wird neugieriger und will dein Essen haben.Wünsche alles Gute.
naddi007
naddi007 | 03.03.2008
10 Antwort
Lass Dir
keine Angst machen. Jedes Kind entwickelt sich anders. Wenn Du merkst, dass der Kleine nicht mehr satt wird, gib ihm Beikost mit der 1er Milch , der nächste Schritt wäre dann 2er Milch. Wenn er es nicht mag oder verträgt zeigt er Dir das schon und dann stellst Du einfach wieder um. Aber mann sollte sich echt nicht fertig machen lassen. Machs bei meiner Kleinen auch so und das klappt jetzt wieder viel besser. Sie ist satt zufrieden und wieder viel ausgeglichener.
sunshine_1273
sunshine_1273 | 03.03.2008