Fencheltee kalt oder warm geben?

kathylin
kathylin
22.04.2009 | 8 Antworten
tach ,
wollte mal fragen ob ich den fencheltee auch kalt geben kann?
und wie oft ?!?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Klar
kannste auch kalt geben hab ich gemacht etwas kühler als Lauwarm.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.04.2009
2 Antwort
he
servus ja natürlich kannst du das sollte halt zimmertemperatur haben und so 3 mal kannst ihn schon geben lg soso3
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.04.2009
3 Antwort
lauwarm
dann ist er besser zu verdauen. und den kannst du sooft geben wie du magst. ab dem 4.ten monat sollte der zwerg bis zu 500ml tee, wasser oder saft trinken. lg anni
teufelchen89hl
teufelchen89hl | 22.04.2009
4 Antwort
Wenn das Baby noch sehr jung ist
würde ich den Tee ein bisschen warm machen. Dann sind die ja nur warme Milch gewöhnt und der Magen könnte da empfindlich reagieren. Ich gebe die Getränke erst kalt, seit ich mittags zufüttere. Vorher habe ich es immer warm gemacht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.04.2009
5 Antwort
FENCHELTEE
Klar kann man den Fencheltee auch kalt geben. Egal wie oft. Meine hat es auch kalt bekommen, bei warmen Wetter ist es doch angenehm für Kidner was kühles zu trinken. LG Jacqui85
JACQUI85
JACQUI85 | 22.04.2009
6 Antwort
....
musst halt probieren ob dein Kleiner ihn auch kalt mag
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.04.2009
7 Antwort
danke
danke für die tollen antworten ...
kathylin
kathylin | 22.04.2009
8 Antwort
meiner liebt fencheltee
egal ob warm, "heiss" oder kalt. ich verdünn ihn aber mit wasser, da er sonst etwas zu stark ist. ich amch sogar die milchflasche mit tee. also ich misch kalten fencheltee mit heissem wasser, bis die flasche die gewünschte temperatur hat und dann misch ich das milchpulver dazu. ist auch noch gut für den magen. was will man da noch mehr
bouthaly
bouthaly | 22.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Wie viel Fencheltee bei der Hitze geben?
20.06.2012 | 20 Antworten
Mamamilch warm halten
09.09.2011 | 11 Antworten
Frage zum Fencheltee
30.09.2010 | 6 Antworten
milch flashe mit fencheltee zubereiten?
14.11.2009 | 8 Antworten
wie warm soll ich mein baby anziehen?
14.09.2009 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading