was trinken eure zusätzlich am tag?

GerschlerAndrea
GerschlerAndrea
17.04.2009 | 11 Antworten
was gebt ihr?Tee oder saft?
meiner will nix anrühren..wird 9monate alt ..
wie kann ich ihm das schmackhaft machen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
...
mein Sohn ist 9 Monate alt u trinkt Saftschorlen oder Tee mit Saft. Wasser oder Tee pur mag er gar nicht - das rührt er gar nicht an. Er hat anfangs auch gar nichts getrunken....hab dann alle möglichen Sorten Tee und Saft ausprobiert u ihm immer wieder was angeboten...irgendwann hat es dann geklappt. Er trinkt aus den Trinklernflaschen von NUK mit Schnabelaufsatz aus Silikon - aus anderen flaschen mag er nicht trinken u den MiniCup nimmt er auch noch nicht an. Probier einfach verschiedene Flaschen u verschiedene Getränke...Wenn Du allerdings noch stillen solltest hat er vielleicht auch einfach keinen Durst... LG
Kaddien
Kaddien | 17.04.2009
10 Antwort
hi
Also meine kleene ist jetzt 7 Monate und bekommt imma Abgekochtes wasser zu Trinken , wieviel sie trinkt ist imma unterschidlich.
handlampe
handlampe | 17.04.2009
9 Antwort
Versuch
es mit den Fruchtsäften von Alete, Hipp..... Immer schön mit Wasser verdünnen. Und aufpassen manche Säfte wirken in größeren Mengen abführend und jetzt trinkt sie am liebsten Wasser.
seweiwa
seweiwa | 17.04.2009
8 Antwort
hi
hab vieles schon probiert aber er mag irgendwie nix....mal trinkt er 30ml mal nix... einmal 100ml, dann wollte er den nächsten tag den saft gar net mehr...
GerschlerAndrea
GerschlerAndrea | 17.04.2009
7 Antwort
Trinkverhalten
Huhu.. Also meiner hat anfangs auch ganz arg schlecht getrunken. Jetzt isst er aber teilweise am Tisch mit und mampft zufrieden seine 8-Monats-Gläschen und seitdem klappt´s. Lass ihm etwas Zeit, er wird dann schon von selber mehr trinken. Ich geb meinem immer abwechselnd Tee und Saft. Liebe Grüße, Anni
anni73
anni73 | 17.04.2009
6 Antwort
Hmmm
Das hatten wir auch, haben alles durch probiert, dann haben wir ihm mal einen Beuteltee gemacht und 20-30ml Saft dran getan und seit dem trinkt er sehr gut! versuch das doch auch mal =) Also wir nehmen immer Kräutertee und machen da 20-30ml Apfelsaft dran oder Früchtetee mit 20-30ml Roten Saft. Ach so mittlerweile trinkt er so 600-800ml am Tag! Viel Erfolg! Lg DoNa
DoNaDiablo
DoNaDiablo | 17.04.2009
5 Antwort
...
mit gerade 1 jahr trinkt meine tochter nur muttermilch. allerdings findet sie brühe ganz toll und wasser ziemlich öde. trotzdem ist wasser die bessere wahl als saft. *seufz*
Backenzahn
Backenzahn | 17.04.2009
4 Antwort
Hallo
unser Kleiner mag am liebsten Apfelsaft mit Fencheltee. Ich verdünne ihn immer mit Wasser. Zwischendurch auch mal Multivitaminsaft, aber den muss ich immer sehr verdünnen mit Wasser, da der Saft ihm sonst immer wieder aufstößt. Aber von dem Apfelsaft mit Fencheltee trinkt er schon so 1 Liter am Tag.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2009
3 Antwort
hey
Ich gebe meiner Tochter Babay wasser und saft
maraike18
maraike18 | 17.04.2009
2 Antwort
hipp säfte
meine trinkt auch nur die hipp säfte und da nicht alle, hast schon mal verschiedene probiert?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2009
1 Antwort
also mein sohn und meine tochter
mein sohn 16 monate trinkt den hipp früchtetee oder purer karottensaft meine tochter 13 wochen alt trinkt karotten saft und den beuteltee von alete früchtetee
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Baby schreit beim trinken
14.04.2018 | 7 Antworten
Zusätzlich wasser oder tee anbieten?
04.05.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading