Dauerhunger!

FinnLucaMama
FinnLucaMama
17.04.2009 | 12 Antworten
hi Mädls,

ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll .. finn-luca hat ständig hunger. jede stunde will er (am Tag) seine flasche haben .. er bekommt schon zu mittag ein halbes glässchen karotten-kartoffelbrei und am nachmittag für zwischen durch mal eine biskotte (milupa).
aber er hat trotzdem noch hunger was soll ich machen ?
finn-luca wird am 23.4 4 monate alt ..

lg nadia

danke für eure antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Danke Mädls
ich rede mal mit dem Kinderarzt
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 17.04.2009
11 Antwort
also
mehr milchpulver nehmen, um die milch dicker zu machen kann zu ner dicken verstopfung führen. die 2er macht nicht dick, wenn man sie nach anweisung füttert. sie darf nur nicht ohne beikost gefüttert werden, da sonst wichtige vitamine etc fehlen. und da sie schon gläschen gibt, ist das also kein problem!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2009
10 Antwort
hallo!
ich denke mal, dass er einen wachstumsschub hat. wenn er wirklich nur hunger hat, kannst du ihm bestimmt die 2er geben, da du ja auch schon zufütterst. wenn du zu unsicher bist, ruf doch mal deinen ka an. alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2009
9 Antwort
dann geh zum arzt
und frag lieber nach.... sicher ist sicher
Tequilla81
Tequilla81 | 17.04.2009
8 Antwort
tequilla
ich biete ihm ständig was zu trinken an will er aber nicht ...
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 17.04.2009
7 Antwort
auf keinen fall die 2 er geben
bei 17 wochen alten kind. der geht ausseinander dann... er hat sicher durst probier es echt mit tee mal... ohne zucker aber!
Tequilla81
Tequilla81 | 17.04.2009
6 Antwort
Wegen umstellen auf 2er Milch
würd ich lieber mit deinem KA sprechen.... Kann auch ein Schub sein, dann können die Zwerge ja nur essen. Hab im Moment auch sone kleine Fressraupe, sie bekommt die 2er seit circa 4 Wochen, sie ist allerdings auch schon 8 Monate und 6 Tage.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2009
5 Antwort
fängst aber früh an mit gläschen
ich würde mehr milchpuler nehmen und dicker machen die flasche... ansonsten hat er sich auch durst , grad wo es so warmwar. biete ihn fencheltee an..
Tequilla81
Tequilla81 | 17.04.2009
4 Antwort
hmm
darf man das denn schon belmonte ??
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 17.04.2009
3 Antwort
Ich hab da
schon die 2er Milch gegeben, weil meine nicht mehr satt wurde!
BelMonte
BelMonte | 17.04.2009
2 Antwort
Ich
denke auch, das wird nur ne Phase sein, welche Milch bekommt er denn. Vielleicht wird er nicht richtig satt? Unser Großer konnte auch phasenweise ein Gläschenmenue und danach noch ein Obstgläschen essen. Und danach am liebsten noch eoinen Keks oä
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2009
1 Antwort
vielleicht ein schub?
da sind die monster besonders verfressen :-) oder als bei aurelia die zähne in den kiefer eingeschossen sind war sich auch total drauf fixiert was in den mund zu bekommen... lg
ich85
ich85 | 17.04.2009

ERFAHRE MEHR:

SS anzeichen oder nur regel
25.05.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading