ist es den nicht zeit das sie mit 7 Monate endlich mal durchschlafen?

julisch79
julisch79
17.04.2009 | 6 Antworten
ist es den nicht zeit das sie mit 7 Monate endlich mal durchschlafen? sie wacht nachts mindestens noch 4 mal auf. (gebe ihr noch ab und zu brust) also unser ablauf
-aufwachen gegen 6 uhr morgens kurz stillen
- gegen 9 brei mit löffel
- gegen 12 ein gläschen und etwas brust
-gegen 15-16 uhr 1/2 gläschen obst und evtl brust
-18-18:30 abend brei mit löffel und wider etwas brust
-19-19_30 ins bett
und dan wacht sie nachts gegen 0:00 auf manch mal auch schon um 22:00 abends schon dan gegen 02:00 gegen 04:00 und dan um 06:00 bleibt sie oft wach. sie trinkt dazu nichts und möchte nicht aus der flasche weder milch - saft - tee oder sonst was nicht aus der schnabel tasse oder becher also nur brust. was kann ich tun sie ist verückt nach der brust aber erst gegen abend den ganzen tag über nicht.
lg Julija
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
da haben wir wieder angefangen
nicht durchzuschlafen, also mit ca. 2 Monate hat meiner durchgeschlafen und nun macht er es seit er 8, 5 Monate ist, nicht mehr...er ist jetzt ein Jahr alt. Einfach nehmen wie es ist, da hilft auch kein dickes Abendessen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2009
5 Antwort
----
na dan werden ich wohl noch ein paar nächte nicht schlafen.wen es anderen auch so geht, bin ich nicht alleine.danke für die antworen.
julisch79
julisch79 | 17.04.2009
4 Antwort
unsere lieben Stillkinder :o)
Also erstmal kenne ich kein Stillkind, das nachts durchschläft persönlich, egal wie alt. Meine Maus ist jetzt 9 Monate alt, sie wollte tagsüber auch schnell keine Brust mehr und auch sie nahm sonst keine Flüssigkeit zu sich. Das holte sie natürlich nachts nach und wollte extrem oft gestillt werden. Lass Deiner Maus Zeit sich an ein Getränk und ein Trinkgefäß zu gewöhnen, biete es ihr immer wieder an, das funktioniert nicht so schnell. Wir haben jetzt geschafft, dass sie nach 2 Monaten endlich mal 50 ml Wasser trinkt wenn´s hochkommt. Ganz davon abgesehen, kommt auch meine Schnecke noch 2-3 Mal nachts. Vor einer Weile hatten wir sogar das Problem, dass sie auch nachts die Brust nicht wollte, aber auch nicht geschlafen hat - das war aber nur so eine Phase, denke ich. LG
Tornado
Tornado | 17.04.2009
3 Antwort
Meine ist auch fast
7 Monate und schläft noch nicht durch! Sie kommt 2 mal Nachts, einmal für ihren Schnuller und einmal zum Trinken! Du könntest versuchen ihr eine Breimahlzeit recht spät zu geben, also so gegen 19.30 Uhr! Versuch sie etwas zu ziehen! Das klappt natürlich nicht von heute auf morgen, aber jeden Tag etwas länger! Ich hab für die Flaschen Sauger von Nuk, die der Brustwarze nachgeformt sind! Evtl. solltest du die aus Kautschuk probieren die sind weicher!
BelMonte
BelMonte | 17.04.2009
2 Antwort
ist normal bei stillkindern
meine kommt auch noch 2-3 mal nachts und ist jetzt 20 monate
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2009
1 Antwort
ja das normal
meiner kommt zwar selten noch nachts, aber er is ja scho 14.monate.
Mischa87
Mischa87 | 17.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Endlich trennen oder für Ehe kämpfen?
11.12.2014 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading