Was gebe ich wann statt Brust?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
16.04.2009 | 4 Antworten
Moin Mädels! (kaffee)

Ich hab bei meiner Kleinen die Mittagsmahlzeit in Gemüsebrei plus Apfelschorle getauscht und nachittags bekommt sie nun erst Obstbrei (ein halbes kleines Gläschen, falls sie vor der Brust gegen 17 Uhr Hunger kriegt) und dann später die Brust. Abends (20.30 Uhr) und morgens (ca. 5 Uhr) bekommt sie die Brust. Ich wollte jetzt gerne die vormittagsmahlzeit (gegen 9 Uhr) umstellen, weil sie da am schlechtesten trinkt.
Was geb ich da? Soll ich da besser Obstbrei mit Getreide oder nur Obst und Milch geben? Oder Gries oder ne Breiflasche?

Und noch ne Frage: Wenn ich meiner süßen eine 1er Nahrung anrühre, und die mit Brei anreichern will (z.B. abends, damit sie länger schläft), mache ich dann einfach zusätzlich zum Milchpulver einen Löffel Gries mit rein oder nehm ich einfach weniger Griesbrei auf die angegebene Menge Wasser? Ich hab HIPP 1er und den Aptamil Griesbrei, dessen Grundlage auch Folgemilch ist.

Ich bin echt etwas überfragt, weil ich bisher gestillt hab und keinen Plan hab, wie man das alles umstellt.

Deshalb vielen Dank für eure Antworten.

Liebe Grüße (wink)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Was..
..zum Fläschchen dazu rühren würd ich nicht, wüßt auch nicht wieviel ich dazu tun müsste, aber probiers doch abends mal mit einem GuteNacht Fläschchen, zB. Von Hipp oder Bebivita, das gebe ich meiner Kleinen, weil sie mir Abends keinen Brei ist. Morgens bekommt sie auch noch ein Fläschchen normale 1er Nahrung, will aber demnächst umstellen auf Getreide Brei mit bißchen Obst...LG
LeahsDreams
LeahsDreams | 16.04.2009
3 Antwort
...
meine bekommt guten morgen brei von hipp....stille auch noch - kleine ist 8monate
silvi0709
silvi0709 | 16.04.2009
2 Antwort
Meine bekommt morgens
Obst und Getreidebrei! Und leider muss ich dir sagen mit dem Brei Abends, schlafen die Süßen leider nicht automatisch durch! Meine isst abend immer den Grießbrei von Aptamil oder Milupa und sie schläft leider nicht durch! Ich geb ihr dem Brei vom Löffel, aus der Flasche wollte sie nicht!
BelMonte
BelMonte | 16.04.2009
1 Antwort
.........
mann gibt keine breiflaschen und auch die milchpulvermenge etc verändert man nicht und gibt dort auch nix bei egal ob sie dann länger schlafen etc
jessi210
jessi210 | 16.04.2009

ERFAHRE MEHR:

ab wann ist eine brust zu gross?
20.12.2010 | 5 Antworten
Kind verweigert linke Brust
30.10.2010 | 8 Antworten
statt wein auch ein Sekt?
05.09.2010 | 7 Antworten
Brust nuckeln trotz Nicht-Stillen?
24.08.2010 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading