Stillkinder

baldistessoweit
baldistessoweit
11.04.2009 | 8 Antworten
Hallo Mamis,

mich würde interessieren, wie oft ihr am Stillen seid. Also wie oft ihr Nachts stillt und in welchen Abständen!

Bei mir war es vergangene Nacht alle 2-3 Std und ich war heute so was von gerädert!

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Ich weiß nicht genau, wie
oft ich nachts stille. Meine Tochter ist ein Jahr alt und Andocken ist ein Kinderspiel. Auch als sie jünger war, bin ich nicht oft aufgewacht. Aber alle 2 bis 3 Stunden ist völlig ok. Am besten richtet man es sich so ein, daß man gleich weiterschlafen kann.
Backenzahn
Backenzahn | 12.04.2009
7 Antwort
Nachts stillen hält die Milchproduktion in Gang.
Es ist besser als eine 8 oder 10h Pause. Im Familienbett waren sogar 2stdl Stillen für mich nie ein Problem, da man im Halbschlaf bleibt und gleich weiterduselt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.04.2009
6 Antwort
Huhu
Mein Kleiner ist jetz 9 Wochen u nachts still ich seit fast 3 Wochen gar nich mehr! Er schläft immer von 21 bis 6.30Uhr durch, u tagsüber haben wir eigentlich nen 4 Stunden Rythmus, manchmal sinds aber auch mal 5-6 Stunden bis er wieder hunger hat..
peppels2512
peppels2512 | 11.04.2009
5 Antwort
stillen
hallo mein kleiner kam am anfang auch alle 3-4 stunden, auch nachts. mit 10 wochen hat er dann durch geschlafen. seit er am zahnen ist schläft er nicht mehr durch und kommt wieder bis 2x in der nacht. lg
mc_speedy
mc_speedy | 11.04.2009
4 Antwort
.........
Naja, ist schon etwas her mit der Stillerei - vielleicht hat der Pimpf einen Wachstumsschub??? Wie oft kommt er denn nachts normalerweise? Unsere Zwillinge kamen in der Nacht so ca. alle 4 Stunden - ich wußte eine Weile nicht mehr, wie Ausschlafen geht....;-)
purzel1
purzel1 | 11.04.2009
3 Antwort
mein
Kleiner wird nächste Woche 4 Monate alt! Ein Wachstumsschub hat er nicht!
baldistessoweit
baldistessoweit | 11.04.2009
2 Antwort
In der Nacht hab ich meist 2 mal gestillt
... ausser im Wachstumsschub, da kam es schon mal auf 4-5 Stillmahlzeiten - ich kann mich noch gut drann erinnern Halte durch ... das schaffst Du !!!
Solo-Mami
Solo-Mami | 11.04.2009
1 Antwort
das ist normal am anfang
zumal das stillen bei mir immer zeimlich genau 1 std gedauert hat :) aber man gewöhnt sich schnell dran! manche stillen sogar jede stunde!
julchen819
julchen819 | 11.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Müssen Stillkinder Bäuerchen machen?
23.12.2009 | 9 Antworten
stillkinder weniger krank?
30.05.2009 | 24 Antworten
Welchen Schnuller nehmen Stillkinder an?
21.09.2008 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading