meine kleine

Maleeya
Maleeya
06.04.2009 | 8 Antworten
liebe mamis, meine kleine ist bald 4 monate, kriegt 5 fläschchen (170 ml, 150 wasser, 5 löffel pulver) ist das nicht zu wenig? ehm sie ist 58cm und 5090kg, ist das ok so, denke manchmal sie trinkt zu wenig, aber kann ja nix machen wenn sie nicht mehr will?!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
das ist voll kommen ok...
Mach dir keine Sorgen, wenn sie hunger hat dann meldet sie sich schon. Lg Dani
bonjovimaus
bonjovimaus | 06.04.2009
7 Antwort
puuhh
danke, das beruhigt mich doch sehr! war in de mütterberatung und sie meinte das wäre zu wenig, habe dann nur gesagt was ich den machen soll, wenn sie nicht mehr will kann ich sie ja nicht zwingen!
Maleeya
Maleeya | 06.04.2009
6 Antwort
Hallo
Du wirst lachen, mein Lukas ist 8 Wochen, isst das selbe, wiegt aber schon 6050gramm u ist 60cm groß! Nebenbei bekommt er aber noch die Brust, weil er von Brust allein oder Flascge allein nich satt wird! Rede doch mal mit deinem KiArzt, vielleicht kann er dir sagen ob du ihr mehr geben sollst! Aber solange wie sie nicht mehr Hunger zeigt würde ich das so wie bisher beibehalten! Liebe Grüße
peppels2512
peppels2512 | 06.04.2009
5 Antwort
nein
wenn sie davon satt wird ist das nicht zuwenig. Wenn sie das immer leert, dann geh doch die nächste Stufe auf 6 Messlöffel bei 180 Wasser...was übrig ist, ist eben übrig...aber da kommt se auch noch hin. So habe ich das bei meinem gemacht: Wenn da noch mehr in der Flasche war, hat ers irgendwann dann auch ausgetrunken. Daran merkte ich, dass er soweit ist, so viel zu trinken...er ist jetzt 5 mon und trinkt fast jede MZ um die 170-200...und davon 3mal 200 aus. Deshalb gehe ich jetzt langsam wieder eine Stufe hoch auf 210ml. Allerdings kriegt er "nur" die Pre...bei der 1er wäre ich da vorsichtiger, wegen der Stärke.
anyu
anyu | 06.04.2009
4 Antwort
...
sie trinkt aptamil 1...hoffe dass das so ok ist! ;o)
Maleeya
Maleeya | 06.04.2009
3 Antwort
essen
meine hat bis sie elf monate alt war nur 150 ml getrunken...und mit 4 monaten nur 120ml. solange dein kind zunimmt und gut etwickelt ist, ist es ok
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2009
2 Antwort
Hallo....
Ich finde das ist völlig in Ordnung......
Dine23
Dine23 | 06.04.2009
1 Antwort
Trinken,
solange deine kleine zunimmt dann paßt das auch. sie holt sich schon das was sie braucht! Bekommt sie noch die Pre? Lg Dani
bonjovimaus
bonjovimaus | 06.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Zwillingsnamen für Mädchen
07.06.2015 | 35 Antworten
und es wird doch ein Mädchen :(
29.10.2014 | 72 Antworten
Schöne Mädchen Name
14.09.2013 | 41 Antworten
Wollte Mädchen - bekomme Jungen ;-(
15.05.2012 | 180 Antworten
Gelber Ausfluss bei kleinem Mädchen?
31.01.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading