Welches Obst gegen verstopfung

melwachter
20.03.2009 | 12 Antworten
Hi muttis, mein kleiner ist schnell verstopft. Würde ihm gern eine Banane mit einem anderen obst kombinieren, was die wirkung von der Banane aufhebt. achja er mag keine Äpfel, ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

12 Antwort
.
banane verstopft doch noch mehr, das soll man bei durchfallgeben damit der stuhl fester wird, lass die banane mal weg ;)
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
Trauben!
und Birne geht auch . würde die Banane weglassen dioe bewirkt das Gegenteil!! Und Fencheltee natürlich .
OskarsMummi
OskarsMummi | 20.03.2009
10 Antwort
bei erwachsenen
nimmt man pflaumen . ich weiß allerdings nicht, ob man das kindern geben kann . auf keinen fall die banane, dann verstopft der rest. und gib viel zu trinken dabei, das weicht den stuhl auf. sofern keine laktoseintolranz besteht kannste auch mal milchzucker mit rein geben, das hilft jonas dagegen .
Camourflage
Camourflage | 20.03.2009
9 Antwort
Obst
Birne ist sehr stuhlauflockernd. Wichtig ist aber, dass dein Kleiner viel trinkt. Das hilft bei meiner am meisten. Sie war auch lange und oft verstopft. Bis sie dann anfing mind. 300ml zu trinken. Musst halt rausfinden, was er am liebsten trinkt. Seitdem haben wir keine Probleme mehr.
Doro1980
Doro1980 | 20.03.2009
8 Antwort
Trauben
ich glaube Trauben wirken "entstopfend" . aber ob Banane und Trauben zusammen schmecken??
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
obst
Aprikosen oder Pfirsichgläschen birne ist auch gut gegen verstopfung.
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
dann würde ich ihm keine banane geben!
ansonsten kannst du es mit jedem obstgläschen versuchen, frischobst lässt außer banane und apfel schnell wund werden.
julchen819
julchen819 | 20.03.2009
5 Antwort
hi
Birnen und Feigen ist gut gegen Verstopfung
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
wie
wäre es mit pfirsichen. das geht eigentlich gut.
katta220878
katta220878 | 20.03.2009
3 Antwort
bloss
keine banane, das verstopft noch mehr . geriebener apfel haut ordentlich durch..
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
nimm doch
Birne zur Banane dazu
Pueppi3108
Pueppi3108 | 20.03.2009
1 Antwort
Birne!!!
wenn nele verstopfungen hat bekommt sie von mir ein halbes Glas Birnen und das mach ich bissel warm