melwachter

Autorin

melwachter

Hier findest du alle Fragen von melwachter
positiv
hi mamis!hab heute einen sst gemacht und er ist positiv! ich freu mich gewaltig auf das geschw ..
melwachter am 22. 02. 2010 um 18:54h | 5 Antworten
ab wann einen schwangerschaftstest?
guten morgen mamis!wir wünschen uns noch ein geschwisterchen und meine periode ist "erst" s ..
melwachter am 18. 02. 2010 um 9:16h | 6 Antworten
anomalie des blutbildes statt kindersegen
hallo muttis, bin grad ein wenig fertig. mein arzt hat mich heute früh kontaktiert und mitge ..
melwachter am 28. 09. 2009 um 9:04h | 1 Antwort
Reisemedikamente
Hallo ihr lieben! wir düsen nächste woche ab nach jesolo. Wollte euch nun mal fragen was ihr ..
melwachter am 15. 07. 2009 um 9:52h | 2 Antworten
oh mann wo sind die zähnchen
sitze echt schon auf nadeln. mein kleiner ist nun10 1/2 monate und ich warte immer noch auf da ..
melwachter am 23. 03. 2009 um 20:36h | 8 Antworten
Welches Obst gegen verstopfung
Hi muttis, mein kleiner ist schnell verstopft. Würde ihm gern eine Banane mit einem anderen o ..
melwachter am 20. 03. 2009 um 12:07h | 12 Antworten
schönen guten abend,
also, mein kleiner hat seit gestern auf den Backen einen ausschlag und ich hab absolut keine a ..
melwachter am 17. 03. 2009 um 20:11h | 1 Antwort
hi mamis
also unser kleiner sohn 9 Monate raubt uns am abend die nerven. eer will einfach nicht einschl ..
melwachter am 28. 02. 2009 um 13:27h | 3 Antworten
das liebe gute essen
hi alle zusammen, mein kleiner zwerg würde echt alles essen was man ihm gibt, zumindest macht ..
melwachter am 16. 01. 2009 um 22:59h | 2 Antworten
anna und die liebe
hi mamis, ich hab nen echten ohrwurm und zwar das lied von anna und die liebe, nicht die titel ..
melwachter am 16. 01. 2009 um 22:35h | 5 Antworten
hab grad die nase voll vom Partner
Hi mamis!Also ich muss meine Enttäuschung und wut jetzt mal loswerden. Mein lieber partner ko ..
melwachter am 09. 01. 2009 um 22:51h | 6 Antworten
was tun bei husten
Hi mamis! unser Kinderarzt ist im urlaub und mein kleiner hat seit heute früh ein wenig huste ..
melwachter am 29. 12. 2008 um 20:16h | 3 Antworten
guten abend mamis
hallo an alle. mich beschäftigt mein kleiner sohn heute schon den ganzen tag, weil er nicht e ..
melwachter am 22. 12. 2008 um 21:47h | 1 Antwort
Guten abend Mamis,
also mein kleiner sohn,6 Monate, raubt mir bald die nerven. vor ein paar tagen war er krank un ..
melwachter am 19. 11. 2008 um 20:01h | 1 Antwort
guten abend
Hi Mamis. Mein kleiner sohn hat 38,1 Grad Temperatur. wollte euch nun fragen was ich alles tun ..
melwachter am 18. 11. 2008 um 17:48h | 9 Antworten
Kranker spatz
hi muttis!mein kleiner engel hat heute 37,6 grad Temperatur. ab wann ist es denn fieber? ist m ..
melwachter am 17. 11. 2008 um 10:52h | 3 Antworten
Verstopfung
hi mamis mein sohn (6monate) hat wahrscheinlich verstopfung, kann mir jemand tipps geben?
melwachter am 15. 11. 2008 um 19:48h | 5 Antworten
zähnchen
hi mamis! wie weiß ich denn dass mein sohn zähne bekommt? was sind da für anzeichen? er ist ..
melwachter am 12. 11. 2008 um 21:01h | 7 Antworten
wann abstillen
mein kleiner ist nun schon 6 monate alt und ich frage mich ab wann man abstillen sollte!? und ..
melwachter am 31. 10. 2008 um 22:17h | 7 Antworten
Brust zum Einschlafen
Hi mamis!Mein sohnemann(6 monate) braucht zum einschlafen immer die brust. ist das normal?war ..
melwachter am 30. 10. 2008 um 15:01h | 2 Antworten
1 von 3
»