Rührei?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
15.03.2009 | 8 Antworten
Kann ich meinem acht Monate alten Sohn schon Rührei mit geqetschen Kartoffeln und Spinat geben? Natürlich ohne Gewürze. L.G Katja
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
@katja
aber eiweiß ist nicht gleich eiweiß...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2009
7 Antwort
???
Aber Fleisch ist doch auch Eiweiß und das sollen Kinder doch ab sieben Monaten bekommen???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2009
6 Antwort
im 1.Lebensjahr kein Ei... vor allem kein Eiweiß
Eiweiß is hoch allergieauslösend.
sinead1976
sinead1976 | 15.03.2009
5 Antwort
ist immer zwiegespalten
eineige meinen eier können allergien auslösen, andere sagen wenn ein kindmal eine allergie bekommen sollte bekommt es die auch ohne eier oder andere auslösende stoffe. ich laß es dennoch ;) meine ist jetzt 10 monate alt und hin und wieder gebe ich ihr auch was gewürztes, natürlich nur leicht. aber ich habe immer etwas gemüsebrühe zum fleisch gegeben das dann pürriert und dann zu den kartoffeln oder so. in das kartoffelpürre habe ich dann auch schon mit 8 monaten milch + etwas magarine + ganz wenig muskatnus, , , also nur einen hauch. es hat ihr super geschmeckt. besonders mit soinat. lg
muggelmaus
muggelmaus | 15.03.2009
4 Antwort
ei
kein ei, zumindest kein ganzes, sondern nur das eigelb wenn es sein muss. ein ganzes ei sollten kinder erst ab 1 jahr essen. der rest ist ok.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2009
3 Antwort
Hah.......
........ super gute Frage ! Genau das gleiche hab ich mich gestern auch gefragt, weil ich gelesen hatte, dass man Babys mit 8 Monaten schon Ei geben darf und es morgen bei uns eh Rührei mit Kartoffeln und Spinat geben sollte *lach.......... na da hoffe ich mal, dass Du viele Antworten bekommst, wo wir dann beide draus lernen können :) Liebe grüße
Kaddien
Kaddien | 15.03.2009
2 Antwort
arum nicht?
spinnat ist gesund und eier auch
Haasi2412
Haasi2412 | 15.03.2009
1 Antwort
kein rührei im ersten lebensjahr!
Aber kartoffeln und Spinat kannst du ihm schon geben.
Ashley2008
Ashley2008 | 15.03.2009

ERFAHRE MEHR:

Baby frühreif?
15.02.2013 | 9 Antworten
Gekochtes Ei, Rührei und Spiegelei
13.03.2012 | 17 Antworten
frühreifes kind
09.09.2008 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading