Zufüttern

die5turners
die5turners
28.02.2009 | 11 Antworten
War mit meinem Kleinen (am 6.3. wird er 4 mon) beim KA und der meinte, ich soll jetzt Anfang fünftes Monat zufüttern anfangen.. Wie habt ihr das so gemacht?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
fehler
"flaschenmahlzeiTEN" wollt ich schreiben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2009
10 Antwort
zufüttern
ich finde es viel zu früh mit 4 monaten alle flaschenmahlzeit wegzulassen. ich denke so schnell soll man nicht alle mahlzeiten ersetzen, weil erstens werden ihm die nährstoffe fehlen, zweitens er kriegt so zu wenig flüssigkeit! hat es dein arzt wirklich so gemeint mit zufüttern?? es ist jedenfalls meine meinung... lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2009
9 Antwort
zufüttern
hallo.ich habe bei meinem sohn als er 4 monate alt war angefangen abends die flasche wegzulassen und brei zu füttern.eine woche später habe ich mittags die flasche weggelassen und gläschen mit frühkarotten gegeben.zwei wochen nach dem 1. brei habe ich nachmittags die flasche weggelassen und obstgläschen gegeben.
nicos_mami
nicos_mami | 01.03.2009
8 Antwort
Okay, ab hier kann ich dir nicht weiterhelfen. Bin noch nicht so weit mit zufüttern usw.
.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2009
7 Antwort
ging nicht direkt ums zufüttern
sondern um kuhmilch HIHI probier es einfach aus ob dein schatz das schon mag und wenn ja dann viel spaß und wenn nicht versuchst es später noch mal
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2009
6 Antwort
Also...
stillen tu ich leider nicht mehr....
die5turners
die5turners | 28.02.2009
5 Antwort
@LizzyDore
Sorry, hab ich nicht gesehen, dass du grad erst drüber geschrieben hast...
die5turners
die5turners | 28.02.2009
4 Antwort
Stillst du?? Wenn ja, willst du denn auch zufüttern??
Ich finde es, wenn es ein Stillkind ist, ziemlich früh für zufüttern.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2009
3 Antwort
gar nicht.
hab gestillt. bis 6monate.ende 6monat anfangs 7:) dann bekam sie etwas von uns....noch separat gekocht.da es ihr nicht gereicht hat dazu halt gestillt. jetzt ist sie 1 jahr. isst frühstück mittag etc reicht noch nicht ganz....und wird nebst wasser noch gestillt. trotz dem noch für sie wneigen essen nimmt sie super zu.
piccolina
piccolina | 28.02.2009
2 Antwort
huhu
hab eben schon mal geschrieben das ich ab der etwa 13 woche angefangen hab. gibt hier geteilte meinungen drüber aber meiner kleinen schmeckt es und anders ist sie nicht mehr satt geworden. sie bekommt jetzt so ca 1 1/4 glässchen am tag
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2009
1 Antwort
hat mein kinderarzt auch gesagt
aber ich habe auf ihn nicht gehört. hab ab den 6monat angefangen das war mein sohn zu früh dann habe ich weiter flasche gegeben und ab den 7monat nochmal angefangen und da hat es dann geklapt!
Mischa87
Mischa87 | 28.02.2009

ERFAHRE MEHR:

zufüttern beim 12 wochen alltes baby
29.10.2012 | 11 Antworten
zufüttern oder abstillen?
07.09.2012 | 21 Antworten
Stillen/ Zufüttern - Stuhlgang
24.08.2011 | 22 Antworten
ab wann zufüttern
21.02.2010 | 23 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading