hallöchen meine lieben

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
13.02.2009 | 8 Antworten
..ich hab jetzt meinem kleinen karotte gegeben ..

..3 löffelchen !

danach hatte ich geschrei weil er die flache nicht mehr wollte!

er hat die ganze zeit den schnabel aufgemacht und wollte den löffel !

.. darf oder soll ich ihm mehr geben ?

lg Rula
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
gläschen
hallo, wenn dein kind noch mehr möchte, aber die Flasche nicht mehr nimmt, kannst du ja ein bissel brei an den Nuckel ran tun..hat bei meinen immer geklappt..
mamarakete
mamarakete | 13.02.2009
7 Antwort
meiner
sollte das heißen, sorry
luzilla
luzilla | 13.02.2009
6 Antwort
meine
hat auch dierekt komplet ersetzt. wenn du denkst er ist satt biete im noch mal die flasche an. wenn er dann noch etwas drinkt lass ihn. mach das 3-5 tage so, dann kannst du die milch gegen tee austauschen, da das trinken dann meist nur durst und nicht hunger ist.
luzilla
luzilla | 13.02.2009
5 Antwort
....
....kann nichts passieren wenn er gleich bisschen mehr bekommt ?? ...ist ja das erste mal das er was bekommt !!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2009
4 Antwort
Ja
wenn er das will, dann gib ihm mehr. Ist doch gut. Einige müssen richtig kämpfen.
krenz82
krenz82 | 13.02.2009
3 Antwort
lass ihn ruhig..
wenn er es so sehr mag.. besser, als würde er es gar nicht essen..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2009
2 Antwort
ja logisch
kein ganzes Gläßchen aber n bissl kann er schon nnoch
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 13.02.2009
1 Antwort
huhu
erst mal schönen guten abend du gebe dein kind ruhig soviel er möchte es ist ein gutes zeichen für kinder wenn die noch mehr möchten du brauchst dir keine sorgen machen meine kinder haben schon mit drei monate gläschen bekommen
S04girl
S04girl | 13.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Hallöchen
04.04.2013 | 5 Antworten
Hallöchen
05.02.2008 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading