Was für Obst darf ich essen wenn ich Stille?

piercinglady
piercinglady
07.02.2009 | 5 Antworten
Halli Hallo liebe Mutti´s

meine kleine ist am 01.02.2009 auf die Welt gekommen, meine frage ist was darf ich an Obst essen wenn ich Stille oder besser gesagt welche Obst sorten sollte ich besser vermeiden in der Zeit?Ich weiß zwar das jedes Kind unterschiedlich ist vom vertragen, aber es gibt bestimmt gewisse Obst sachen die mein einfach nicht essen sollte.Danke schon mal im vorraus für eure Antworten.

ganz liebe grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
es gibt kein generelles Verbot
. Beobahte einfach dein Kind, ob es verträgt, was du isst
daktaris
daktaris | 07.02.2009
2 Antwort
Mandarinen / Clementinen / Orangen
denn davon bekommen die Kleinen in der Regel kleine rote Pickelchen am ganzen Körper. Du darfst natürlich welche essen, aber halt nicht so große Mengen. Ich esse eigentlich alles mögliche, worauf ich Lust hab und meine Kleine verträgt´s auch und hat noch nie irgendwelche Reaktionen gezeigt. Du musst es halt mal ausprobieren.. heißt ein "kritisches" Lebensmittel essen und dann auf eine mögliche Reaktion achten
SchwarzLicht
SchwarzLicht | 07.02.2009
3 Antwort
Ich wüsste
jetzt auf Anhieb keine. Man sollte ja immer versuchen, Sainsonpbst zu essen, aber das unabhängig von der Stillerei. Ich persönlich bekomme von Trauben leichte Blähungen, deswegen lass ich das momentan beim Stillen erstrecht weg. So würde ich es an deiner Stelle auch machen. Was bei dir bläht, kann auch beim Kind blähen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.02.2009
4 Antwort
An Obst
konnte ich alles essen. Aber ich konnte dafür keine Zwiebeln essen , keine Chips, keine Schokolade, nichts fettiges und keine Tomaten. Dafür hat sie Knoblauch geliebt.
krenz82
krenz82 | 07.02.2009
5 Antwort
stillen
Orangen und Manderinen allgemein Zitrosfrüchte, aber Äpfel, Bananen, Birnen kannst schon essen kein Frisches Brot Gebäck sonst alles normal, ach ja keine Kohlensäure, hab dann ein mildes Mineral getrunken klappt hervorragend. L.G.
hszm
hszm | 07.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Wassereinlagerungen - Obst-/Gebüsetage
07.11.2012 | 16 Antworten
Babylove Obst Gläschen (keine Frage)
20.05.2011 | 3 Antworten
welches obst und gemüse mit 9 monate?
01.02.2011 | 6 Antworten
Zu viel Obst?
16.09.2010 | 13 Antworten
stille Geburt beileidsbekundung- Spruch
24.08.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading