trinken für meinen schatz

honey14021985
honey14021985
01.02.2009 | 4 Antworten
mein kleiner wird am 11.februar 5monate aber er trinkt nicht gerne saft! aber er soll ja zwischendurch was trinken da er mittags ein glässchen bekommt? kann man auch einfach stilles wasser anbieten?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
klar
also meiner bekommt stilles wasser, ab und zu gemischt mit wasser mit geschmack....
loewenmami07
loewenmami07 | 01.02.2009
3 Antwort
...
ich geb meinem immer entweder fencheltee oder 120ml wasser mit einem löffel 1 er milchpulver. das funktioniert recht gut.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2009
2 Antwort
.................
Meine trinkt nur Wasser aus dem Wasserhahn, finde ich auch besser für die Zähne. Am Anfang hat sie aber auch nicht viel getrunken, da hatte ich sie ja noch gestillt, das wurde erst mit der Zeit mehr, irgendwann hat es klick gemacht.
silvie1912
silvie1912 | 01.02.2009
1 Antwort
hallo
also ich gebe lieber wasser anstat saft weil da viel zucker ist also wenn er das nicht nimmt ist ok gib wasser und das ist nmoch besser. lg
papi26
papi26 | 01.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Baby schreit beim trinken
14.04.2018 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading