vom 4 Monat zum 8 Monat Beikost wechseln

dorftrulli
dorftrulli
21.01.2009 | 8 Antworten
ist bei meiner Kleinen nicht möglich. Die Stücke in den Gläsern ab 8.Monat sind so groß das sie da irgendwie nicht mit zurecht kommt.
Gläser ab 6.Monat gibts aber nur sehr wenige, oder bin ich blind wenn ich vor den Regalen stehe?
Wie habt ihr das denn gemacht?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
guck mal
bei www. schlecker.de im netz, da gibts mehr auswahl als im laden und die liefern kostenlos nach hause. viell. findest du da was.........
OskarsMummi
OskarsMummi | 21.01.2009
7 Antwort
Huhu =)
Ich verstehe dich da nur zu gut! Nico hat auch erst 2 Zähne und mit seinen fast 9 Monaten, will er auch mal was anderes essen und da bieten die 8 Monats Gläschen, ja wirklich etwas mehr Vielfalt. Ich mache es jetzt immer so, das ich das Gläschen in einen Becher geben und es dann mit einem Pürierstab klein mixe. So kann er schön die 8 Monats Gläschen essen, ohne das ihm die Stückchen, die er nicht kauen konnte schwer im Magen liegen. das klappt wunderbar! Lg DoNa
DoNaDiablo
DoNaDiablo | 21.01.2009
6 Antwort
8 Monats Gläschen
Hallo, da hatte meine Tochter Anfangs auch ihre Probleme mit. Ich hab dann einen Teil vom Gläschen nochmal mit dem Pürierstab bearbeitet und dann von Mal zu Mal mehr Stücke drin gelassen. Da müssen sich die Kleinen ja auch erst mal dran gewöhnen. Aber dann ging es! Wobei ich meist selbst gekocht habe und nur selten die Gläschen verwendet habe. LG Tina
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.01.2009
5 Antwort
....
meine Kleine ist vom Alter her schon soweit...langsam muss ich mal umstellen, aber ich ha b es heute versucht, das ging garnicht! gibts denn mittagessen also gläschen ab 6.monat? ich hab noch keine gesehen.
dorftrulli
dorftrulli | 21.01.2009
4 Antwort
hi
das hattenw ir auch der arzt meinte das kommt häufiger vor und gibt sich bei manchen erst wenn die ein jahr alt sind...ich habe ihm weiter die 4 monats gläser gegeben oder bei den 8 monats gläsern alles nochmal mit der gabel zerdrückt
Kiliansmami
Kiliansmami | 21.01.2009
3 Antwort
Hallo
Hab erstmal für den 5 monat weitergegeben, immer wieder mit stückchen angeboten und dann klappte es. Geb zwischendurch mal was zum knabbern um das kauen zu lernen, babykekse oder so.
elefant1983
elefant1983 | 21.01.2009
2 Antwort
..
ich habe selber gekocht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.01.2009
1 Antwort
entweder
kochst du dann selber, oder aber nimm doch einfach weiterhin die 4 monats gläschen.... und wenn er dann so weit ist, dann kommt die nächste stufe...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Weniger SS-Symptome im 4. Monat?
01.04.2013 | 6 Antworten
guten morgen,
21.06.2010 | 90 Antworten
ich bin jezt im 5 monat schwanger
30.04.2010 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading