Wieviel ml muttermilch muss ich für eine mahlzeit abpumpen?

mimiBS
mimiBS
20.01.2009 | 2 Antworten
ich gebe meiner 6 monate alten tochter immer nur die brust, jetzt sind wir zum geburtstag eingeladen wurden und ich bräuchte dringend einen rat .wieviel ich mit der avent handpumpe abpumpen muss.ich muss dazu sagen ich habe ein dickes kind sie ist am 15.01, 6 monate geworden und wiegt schon fasst 9 kilo
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Milch abpumpen
Mein Schatz hat in dem Alter zwischen 120 ml und 200 ml getrunken, ja nach dem wieviel Hunger er hatte. Ich bin mir sicher, wenn du 250 ml abpumpst, dann wird dein Kind auf jeden Fall satt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.01.2009
2 Antwort
Falls
du eine Babywaage hast, wiege ihn mal vor und nach dem Essen. Dann weisst du wieviel er getrunken hat. Ansonsten pumpe ab bis die Brust leer ist. Normalerweise stimmt ja immer das Angebot und die Nachfrage überein. Oder pumpe mehr ab . Liebe Grüße
luca24
luca24 | 20.01.2009

ERFAHRE MEHR:

wie lange kalte muttermilch füttern?
20.03.2012 | 6 Antworten
Muttermilch fürs Geschwisterchen?!?
25.03.2011 | 16 Antworten
Wieviel Muttermilch brauch ein Baby
21.02.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading