Warum darf man für Baby´s nur Frischmilch nehmen und keine H-Milch?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
21.02.2008 | 3 Antworten
Habe gelesen das man wegen der Pasteurisierung/homogenisierung auf die Milchsorte achten muß aber was ist da der unterschied?Wegen dem Fettgehalt?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
also davon weiß ich nix... echt net
aber ich hab immer die 3, 5 h milch genommen.. wegen dem fettgehalt..
Böhnchen
Böhnchen | 21.02.2008
2 Antwort
frischmilch oder h-milch
ich habe auch noch nicht gehört, daß man lieber frischmilch nehmen soll. ich habe nur irgendwo gelesen, daß der fettgehalt für kinder 3, 5 % sein sollte.
sonjah
sonjah | 21.02.2008
1 Antwort
*******************
Hab ich noch nie gehört! Also ich hab schon immer H-Milch hergenommen! Meinen zwei gehts gut und hatten auch nie was!
Fledermaus3
Fledermaus3 | 21.02.2008

ERFAHRE MEHR:

Jeder will mein Baby auf dem Arm nehmen
11.06.2010 | 18 Antworten
H-Milch 3,5 Prozent für Babys?
08.03.2010 | 12 Antworten
milch umstellen, von ha auf normal
09.02.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading