Ab wann gabs bei euch 1er milch?

isa2008
isa2008
14.01.2009 | 11 Antworten
meine trinken noch pre..aber ich finde sie werden davon nicht richtig satt .. kann das sein? sie sind jetzt 2 monate alt ..

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Unsere Maus
haben wir nach 10 Wochen umgestellt, denn sie hatte auch alle 1, 5 Stunden hunger!! Danach war es gut
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.01.2009
2 Antwort
hi
wenn du nicht mehr stillst dann kannst du auf jedenfall schon die 1er nehmen ... pre nimmt man am meisten zum zufütten neben der mutter milch
xxsweet1984xx
xxsweet1984xx | 14.01.2009
3 Antwort
wie lange hat denn die
umstellung gedauert?? bzw. wie hast du denn das gemacht??? immer eins ersetzt oder radikal auf einmal nur noch das...und welche nahrung hast du ihr gegeben????
isa2008
isa2008 | 14.01.2009
4 Antwort
Ziemlich früh...
Mein Sohn war glaube ich 4 Wochen alt, meine Tochter sechs Wochen. Finde das aber auch nciht schlimm. Meine Hebamme hat gesagt, es gibt nur einen Unterschied zwischen Pre und 1er. Pre füttert man nach Bedarf und bei der 1er hat man eine begrenzte Anzahl. Weil sie mehr Kohlenhydrate hat. Meinen hat die empfohlene Anzahl auch immer gereicht. Liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.01.2009
5 Antwort
hab leider..
noch nie gestillt...jetz haben wir aptamil pre weil der arzt meinte die 1er ist nicht gut für so kleine zwerge, schwer verdaulich und die sollen wir nicht vor 6monaten geben, aber ich kann das auf dauer nicht wenn meine 2 süssen alle 2 stunden kommen...früher war besser hatten schon einen 4 stunden rythmus und in der nacht halt länger weil wir waren schon auf 1er, aber da der arzt gemeint hat wir sollen nur pre geben geben wir jetzt wieder pre... sie hatten nämlich stuhlprobleme und haben viel gespuckt und haben tagsüber nur geschrien wenn sie munter waren usw. aber das machen sie jetzt auch... ich bin echt mit meinen kräften bald am ende *gg* lg
isa2008
isa2008 | 14.01.2009
6 Antwort
1er
also wir haben unserem mit etwa 4 Wochen 1er gegeben ihn hat die Pre dann auch nicht mehr satt gemacht, er kam auch alle 1, 5-2 Std und da meinte meien KÄ und meine Hebi das sei zu kurz die Abstände, ich kam auch 12-14 Flaschen pro Tag das war eindeutig zu viel laut den beiden
Blue83
Blue83 | 14.01.2009
7 Antwort
Umstellen
wir haben jeden Tag eine Flasche mehr ersetzt, und mit der am Morgen angefangen, wir nehmen Milumil und die bekommt unserem super und sättigt auch gut, man sollte sich da im Großen und Ganzen an die Mengen auf der Packung halten, allerdings haben mir KÄ und Hebi gesagt wenn man 2 Flaschen drüber ist macht das überhaupt nichts. Waren wir auch schon mal damals, zb beim Schub oder wenn sie einfach mal mehr Hunger hatten
Blue83
Blue83 | 14.01.2009
8 Antwort
wir hatten von anfang an..
probleme mit der ernährung der kleinen..gaanz am anfang hatten sie die beba ha start..danach haben wir gedacht wir stellen um aufs milumil aber da haben sie dann extrem gespuckt und hatten das erste mal stuhlprobleme und seitdem ist es nie mehr weis ich wie besser geworden..mit dem stuhl gings aber mit dem spucken nicht... aber seit sonntag haben wir mit dem stuhl auch wieder probleme... ich versteh das nicht und weis langsam nicht mehr was machen oder was geben... die tun mir doch leid wenn sie nicht schlafen obwohl sie müde sind und viel schreien und quengeln und dauernd hunger haben.. bin echt schon verzweifelt..
isa2008
isa2008 | 14.01.2009
9 Antwort
Hallöchen
ist zwar schon von gestern dein Beitrag, aber wollt noch erzählen, wies bei uns so läuft. Also ich konnt auch nur zwei drei Wochen stillen. Dann haben wir, weil wir keine Ahnung hatten, die 1er gegeben. Unsere Hebamme meint dann auch die Pre wäre besser, auch wegen dem "nach-Bedarf-füttern". Also haben wir wieder umgestellt auf Pre von Aptamil. Hatte er auch dolle Probleme erstmal mit Bauchweh und Blähungen, ging dann aber mit Lefax wieder gut weg. Haben alle drei Stunden gefüttert und nachts noch weniger, da er dann durchschlief. So dann als er 3 1/2 Monate alt war, hatt ich das Gefühl er wird nicht satt, also er wollt dann auch alle 2 Stunden was. Dann hab ich jetzt seit Sylvester ganz langsam wieder auf die 1er umgestellt. Geb morgens ne Pre Flasche und dann nochmal nachmittags und dazwischen immer 1er. besonders zum Abend hin. Klappt alles super, kein Bauchweh oder Verstopfungen. Wir nehmen jetzt Novalac aus der Apotheke. Find ich sehr gut. LG
Mademoiselle
Mademoiselle | 15.01.2009
10 Antwort
Und Novalac
ist nicht so teuer wie Aptamil. 800g bei uns 9, 95 Euronen. Wobei man ja nicht nach dem Geld schauen soll, aber 14, 95 Euro für Aptamil ist schon heftig.
Mademoiselle
Mademoiselle | 15.01.2009
11 Antwort
bei uns...
kostet die pre von aptamil 9, 95...
isa2008
isa2008 | 15.01.2009

ERFAHRE MEHR:

wann mit 2er Milch anfangen?
14.09.2011 | 18 Antworten
Wann ist gegessenes in der Muttermilch?
08.03.2011 | 3 Antworten
Wann keine Milch mehr zum Brei?
19.05.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading