was kann das sen?

Haasi2412
Haasi2412
09.01.2009 | 5 Antworten
Florian hat hunger aber immer wenn ich ihn die flasche in den mund stecke und er ein paar ml getrunken hat fängt er an zu weinen obwohl er noch hunger hat will er die flasche nicht weiter haben.
zu heiß oder kalt ist sie nicht. nuckel haben wir schon verschiedende versucht.
wenn ich ihn abgekühlen tee gebe trinkt er ihn ohne problem
er ist jetzt 2, 5 monate.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
er hat
milasan1 seit geburt und bis vor 2 wochen war immer alles ok. sauger haben wir alles versucht und gestern waren wir béim ka und er wurde komplett untersucht hätte ihm doch auffallen müßen
Haasi2412
Haasi2412 | 09.01.2009
4 Antwort
Was
für einen Saueger benutzt ihr denn? Einen Milchsauger? Sonst probiere mal aus ob er die Flasche mit dem Teesauger nimmt. Kann sein das bei dem Milchsauger zu viel mit einmal rauskommt. L.G. Tanja
Holsteinergirl
Holsteinergirl | 09.01.2009
3 Antwort
!
Das hatte eine Bekannte von mir auch vor kurzen mit ihren Sohn.SIe hat die Milch umgestellt, und seitdem trinkt ihr Süßer wieder :)
Celestina-Elif
Celestina-Elif | 09.01.2009
2 Antwort
hm
vielleicht verträgt er die milch nicht?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.01.2009
1 Antwort
.......
hallo! hat er vielleicht einen pilz? oder er mag einfach seine milch nicht mehr.das hatten wir auch. was gibts du ihn für eine milch?
lorena1986
lorena1986 | 09.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Hand Fuß Mund Krankheit ansteckung
23.05.2014 | 4 Antworten
Rote Punkte am Gaumen?
30.11.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading