Hi stillen und zufüttern kann das troz pre nahrung bauchweh geben?

mooney
08.01.2009 | 5 Antworten
ich stille zuhause bin aber oft unterwegs und fütter dann bei, allerdings hat meine kleine auch oft bauchweh, jetzt frage ich mich ob es evt nicht gut ist zu zufüttern. ich neheme aptamil pre nahrung, kann das troz pre nahrung bauchweh geben.
oder kann das sein das sie nur zu veil luft schluckt beim trinken.
sie ist ja auch erst 5 wochen alt.
habe auch schon von lefax sap simplex carvum cavi und viburcol gegen die schmerzen versucht hilft alles nichts.
(traurig)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

5 Antwort
...
ja das hatte mein kleiner auch es kommt oft vor das flaschemilch und muttermilch bauchweh macht denn die muttermilch ist immernoch anderster zusammengesetzt als die pre zumal die muttermilch leichter zuverdauen ist als die pre und das zusammen ist keine gute mischung lg
Pokahontas
Pokahontas | 08.01.2009
4 Antwort
Hallo,
ja es kann sein das deine kleine vom zufüttern Bauchweh bekommt.Wies stillst du denn nciht auch wenn du unterwegs bist? Ich habe 2 von meinen Kindern voll gestillt auch wenn ich unterwegs war.Und wenn ich mich mitten in der Fußgängerzone auf eine bank gesetzt habe um sie zu stillen . decke drüer dann kann keiner was sehen.Oder vielleicht ist der kleinen das viel "rumreisen" ja auch zu aufregend, denn dann hatte meine kleinste auch Bauchweh.Die war am liebsten zu Hause.Vielleicht bleibst du einfach mal ein paar Tage zu hasue und dann siehst du ja ob es daran liegt. Oder mal die Hebi fragen!Viel glück!
Maeusezahn1
Maeusezahn1 | 08.01.2009
3 Antwort
Also ich habe Sap Simplex immer gleich mit in die Milch gerührt.
Kann sein dass sie Blähungen hat. Ist der Bauch denn hart oder gluggert? Mit den Bauchschmerzen ist so eine Sache eigentlich hat man nie das Gefühl dass irgendetwas hilft. LG
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
!!!
wieso fütterst du den dazu is dir das unangenehm woanders zu stillen? lg maja
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
.....
Unser Luis hatte auch Bauchschmerzen . und ich habe nur gestillt. Vielleicht ist deiner auch zu gierig. Jetzt fütter ich Abend, Bebivita pre zu und würde nicht sagen das es schlimmer oder weniger geworden ist. meke da nicht o den unterschied.
MamaMaike
MamaMaike | 08.01.2009