hilfe bin schon verzweifelt!

maiprinzessin
maiprinzessin
07.01.2009 | 5 Antworten
meine kleine ist 8 monate (33.wochen) und ist ihren Brei nicht mehr,
bekommt dauernd wutanfälle, schläft schlechter!

aber am meisten macht mir Sorgen das sie fast gar nichts mehr von ihren Brei ist

was soll ich machen?
ist das ein sprung?


(traurig02)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Keine Sorge
Hey, ich kann dir da nur raten, mal mit dem Kinderarzt zu reden. Der weiß doch bestimmt einen Rat. Er kennt deine Kleine und hat sicher schon vergleichbare Fälle. Aber wenn sie Hunger hat isst sie schon. Wünsche dir viel Kraft LG Diana
Diana_A
Diana_A | 07.01.2009
4 Antwort
....
welchen brei denn? vielleicht mag sie den einfach nicht. meine mochte zb auch keinen grießbrei oder milchbrei, dann hat sie abends einfach noch ein gemüsegläschen bekommen.
doreenaiki
doreenaiki | 07.01.2009
3 Antwort
mach
dir keine sorgen!! Bekommt deine maus gerade zähnchen ? dann ist es völlig normal ! Ab und zu haben die kleinen eine Phase wo sie nicht viel essen !! Hauptsache die kleinen trinken viel!! Alles Gute euch beiden
Wonder-86
Wonder-86 | 07.01.2009
2 Antwort
da kann ich dir leider nicht helfen
aber gehe lieber zum kinderarzt, bevor was ist. ganz liebe grüße vielleicht schmeckt der brei ihr nicht mehr?....
youngmom19
youngmom19 | 07.01.2009
1 Antwort
hallo!
solche phasen gibts manchmal! das geht auch wieder vorbei und wenn sie hunger hat wird sie schon wieder essen! wenn du angst hast, dass sie zu wehnig bekommt dann gib ihr doch ovomaltine oder sowas. ich weiss nicht obs dass bei euch auch gibt, ist so was ähnliches wie tropengold bei euch. oder gibst du ihr vieleicht den brei aus dem glässchen? dann könntset dus mal mit selber kochen versuchen.vieleicht isst sie den lieber. mein kleiner hat den gekauften auch nie gemocht.
soulfly
soulfly | 07.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Verzweifelt und traurig.
20.04.2016 | 26 Antworten
verzweifelt wegen stundenlangem stillen
11.12.2014 | 22 Antworten
Langsam echt verzweifelt !
11.10.2014 | 20 Antworten
Verzweifelt 34+4 ssw Baby sehr zierlich
08.05.2014 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading