humana hn heilnahrung

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
31.12.2008 | 5 Antworten
hat jemand schon mal erfahrung mit der hn gemacht. lieber als brei geben oder als flasche
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Manchmal hat man solche Tage
Entweder werden sie krank oder sie sind am zahnen ... Kinder verweigern hin und wieder mal die nahrung, was aber kein Grund ist zur Sorge, solange sie keine mangelanzeichen aufweisen wie rissige Lippen, eingefallene Fontanelle oder gelbliche Augen LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 31.12.2008
4 Antwort
weil sie jetzt über 24 stunden rein gar nix gegessen hat
keine milch kein gar nix
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.12.2008
3 Antwort
hi
ich hab die meinen kindern auch gegeben als sie durchfall hatten. ich hab sie ind der flasche gegeben, denn als brei wollten sie das nie essen. probiers einfach mal aus, was dein baby ambesten schmeckt. wünsche noch gute besserung und nen guten rutsch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.12.2008
2 Antwort
die gibts schon ewig,
meine tochter hab ich damit quasi durch die ersten monate gebracht, weil sie nichts.. aber auch wirklich gar nichts .. richtig vertragen hat. sie hatte ständig durchfall & die spuckerei .. meine kleene bekam sie in der flasche!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.12.2008
1 Antwort
Also ich weiß nicht was ihr immer macht ...
... meine Mädels waren auch am spucken und hatten Durchfall und haben auch mehr und mal weniger erbrochen - aber ich habe noch nie die HN in Betracht gezogen warum willst Du sie geben ???
Solo-Mami
Solo-Mami | 31.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Humana Heilnahrung
05.04.2011 | 15 Antworten
humana 1 lila
11.08.2010 | 7 Antworten
humana milch nahrung=?
05.06.2010 | 3 Antworten
Humana gut?
06.03.2010 | 4 Antworten
Blähungen Humana Pre-HA 1
11.02.2010 | 2 Antworten
Heilnahrung Sinn oder Unsinn?
05.11.2009 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading