essen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
29.12.2008 | 5 Antworten
Ich will 6 Monate lang stillen. Habe mich jetzt schon gefragt, was danach kommt. Nur Brei oder auch noch Flaschenmilch? Kinder sollen doch bis zum 1 Lebensjahr keine Kuhmilch trinken ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
'Essen und Trinken im Säuglingsalter' von Ingeborg Hanreich
Hallo, es gibt ein gutes Buch, das heißt 'Essen und Trinken im Säuglingsalter' von Ingeborg Hanreich, da gibts einen super 'Essens-Fahrplan' ab 6 Monate - auch mit entsprechenden Herstellern von Babynahrung, etc. - bin auch grad dran meinen kleinen Sonnenschein umzustellen. Viel Erfolg!
ElenaBaby
ElenaBaby | 29.12.2008
4 Antwort
julchen
genau das sag ich auch
Taylor7
Taylor7 | 29.12.2008
3 Antwort
zufütterkurse
geh in einen - den bieten die hebammenpraxen an. einmal 2 h - kosten übernimmt die kasse. da wird alles erklärt.
Hai-Happen
Hai-Happen | 29.12.2008
2 Antwort
ja
also ich würde dann vll erstmal milch und dann sehen wie dein kind den brei etc zusätzlich noch annimmt ist ja schon ne größere umstellung
Junge-Mama08
Junge-Mama08 | 29.12.2008
1 Antwort
du willst dann abrupt abstillen?
oder 6 monate voll stillen und dann abstillen? am idealsten stillst du 6 monate voll und ersetzt dann monat für monat immer eine breimahlzeit mehr. sodass du gar nicht erst mit flasche anfangen musst. lg
julchen819
julchen819 | 29.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

essen in schwangerschaft
14.02.2008 | 6 Antworten
was essen eure mäuse mit 1 jahr?
07.02.2008 | 1 Antwort

In den Fragen suchen


uploading